Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Sixt zeigt verdammt gutes Musikvideo

Schlagersänger Matthias Reim kokettiert im Auftrag des Autovermieters mit seinem Schuldenberg / Musikvideo steht im Mittelpunkt der Kampagne

Matthias Reim hat sich den Titel seines Albums "Männer sind Krieger" zu Herzen genommen und greift im Kampf gegen den Pleitegeier zu extremen Mitteln: Er wird Testimonial für Sixt und lässt sich nach allen Regeln der Kunst veräppeln. Clever: Denn erstens

[3075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 004

Aktuell

O2 greift Billiganbieter an

Aggressiver Tarif / Testimonialwerbung wird abgeschafft

Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 versucht mit einem neuen Tarif, an die Billiganbieter verlorenes Terrain wiederzugewinnen. Das Angebot O2 Genion XL ermöglicht es, für 80 Euro pro Monat unbegrenzt in alle Netze zu telefonieren - damit liegt O2 um 5 Euro

[1319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 006

Aktuell

O2 will mit Genion hoch hinaus

Achtstelliger Etat für Tarif- und Weihnachtskampagne / Deutschland-Flatrate im Fokus / Weniger Testimonialwerbung

Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 kämpft um die Vorherrschaft in der Homezone. Nachdem die Wettbewerber mit T-Mobile@Home und Vodafone Zuhause die Festnetzalternative O2 Genion fast eins zu eins kopiert haben (Horizont 2/2006), soll eine Kommunikations-

[3178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Ingeborg Sichau Für welches Produkt fehlt es noch an prominenter Unterstützung in der Werbung. Welcher Promi würde dafür besonders gut passen? Oliver Greune, Director Portalbusiness & Marketing Chip Xonio Online, München: Zu Unrecht von der Werbung i

[2723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Deutschland sucht die Super-Quote

Mit verändertem Konzept und neuer Jury soll die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" RTL sichere Reichweiten bescheren

Maximale Erneuerung heißt das Motto, mit dem RTL nach zwei Jahren Pause die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ins Quoten-Rennen schickt. Deshalb ist die Moderatorin zwar noch blond, aber sie heißt nicht mehr Michelle Hunziker, sondern To

[3227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 004

Aktuell

Opernsängerin Anna Netrebko singt für O2

Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 hat eine neue Werbepartnerin verpflichtet. Die Opernsängerin Anna Netrebko wird sich in das Testimonial-Team um Stars wie Franz Beckenbauer, Veronika Ferres, Anke Engelke, Dieter Bohlen und Rainer Calmund einreihen. Der j

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Wen oder was wollen Sie nächstes Jahr nicht mehr sehen - und aus welchem Grund? Matthias Berger, Managing Partner Berger Baader Hermes, München: Michael Schumacher kann ich nicht mehr sehen. Er sollte auf dem Zenith seines Erfolgs aufhö

[2619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Meta-Design Ist und bleibt die Top-Adresse in Sachen Corporate Design und Corporate Identity: Glückwunsch nach Berlin zum erneuten Spitzenplatz im HORIZONT-Ranking. Bauer Verlagsgruppe Ist bei kreativen Anzeigen- und Zeitschriften-Gestaltern nicht u

[876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 006

Aktuell

Maskenball im Einzelhandel

Unternehmen forcieren spektakuläre PR-Strategien / Pauschaler Preiskampf tritt dafür in den Hintergrund

Vor allem mit spektakulären Maßnahmen fallen im Weihnachtsgeschäft Saturn, Makromarkt und C&A auf. Die strategische Richtung liegt auf der Hand: "Es geht unter anderem darum, der Preiskommunikation etwas entgegenzusetzen und einen PR-Effekt zu erzielen",

[4240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 004

Aktuell

Müller zeigt Mut zur Lücke bei Milchreis

Der Verzicht auf Testimonial Dieter Bohlen hat im jüngsten Auftritt der Aretsrieder Molkerei Alois Müller für Milchreis (Agentur: Wensauer & Partner, Düsseldorf) eine spürbare Lücke hinterlassen. "Tag Chef", grüßt die Zeichentrickfigur "Kleiner Hunger" in

[578 Zeichen] € 5,75

 
weiter