Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 004

Aktuell

RTL-Gruppe wächst dank Werbeplus

Die RTL Group hat im 1. Halbjahr 2007 ihren Umsatz und Gewinn gesteigert. Wie der TV-Konzern mitteilt, wuchs dank höherer Werbeeinnahmen der Umsatz gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 1,3 Prozent auf 2,89 Milliarden Euro. Das operative Ergebnis (Ebita) kl

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 004

Aktuell

Wert des Contents im Visier

Mediendialog Hamburg: Experten diskutieren über Monetarisierung von Inhalten und Kundenbeziehungen

Der Wert, der Schutz und die Monetarisierung von Informations- und Unterhaltungsinhalten in der digitalisierten Medienwelt bewegt die Kommunikationsunternehmen wie kaum ein zweites Thema. Das zeigten die Fachdiskussionen auf dem Internationalen Mediendia

[3064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 012

Aktuell

Hamburg pusht Mediendialog

Premiumveranstaltung ersetzt den Hamburger Dialog / André Kemper und Walter Richtberg sind Organisatoren

Der Hamburger Dialog in seiner bisherigen Form ist tot. Im Schulterschluss mit der Medienwirtschaft zieht der Hamburger Senat einen radikalen Schlussstrich unter die Medientage, die 1998 ins Leben gerufen wurden, aber zusehends zu einer profillosen Masse

[3240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 004

Aktuell

RTL Group legt gegen den Markttrend zu

Europas größter TV- und Radiokonzern, erzielte trotz schwierigem Werbeumfeld im vergangenen Jahr einen Rekordgewinn. Das Nettoergebnis kletterte um 46,7 Prozent auf 537 Millionen Euro. "Wir haben die Fähigkeit und den Willen weiter zu wachsen", erklärt C

[504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 006

Aktuell

Zurück in die Zukunft

Werbekunden fordern von RTL wieder mehr Mut zur Innovation / Senderchef Gerhard Zeiler kündigt Optimierung an

Knapp eine Woche nach dem Rauswurf des 100-Tage-Chefs Marc Conrad haben Kunden und Agenturen die Ursachenforschung über den fliegenden Wechsel an der Spitze des größten deutschen Privatsenders RTL abgeschlossen. Vom neuen alten Manager Gerhard Zeiler erwa

[5769 Zeichen] Tooltip
Ende des Höhenfluges Zuschauermarktanteile bei den 14- bis 49-Jährigen Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Ogilvy One Die Dialogagentur zeigt nationalen wie internationalen Wettbewerbern, wie kreativ Dialogmarketing sein kann: Platz 1 beim renommierten WON-Report. RTL Group Rekordergebnis für die TV-Sender der Gruppe: CEO Gerhard Zeiler hat allen Grund,

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 004

Aktuell

Private begrüßen KDG-Rüffel

Kartellamt mahnt Übernahmepläne von Kabel Deutschland ab / RTL und Co bestehen auf freiem Zugang zum Kunden

Zufrieden zeigen sich die großen Privat-TV-Anbieter mit der Abmahnung, die das Bundeskartellamt am Montag Kabel Deutschland (KDG) erteilt hat. "Wir begrüßen den eingeschlagenen Weg", erklärt RTL-Sprecher Christian Körner. Die Wettbewerbshüter fürchten, da

[2920 Zeichen] Tooltip
Absage ans Monopol Aufteilung des TV-Kabelmarktes (Netzebene 3)
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Morgens die Infos, abends die Show

Mit dezentraler Programmpräsentation und sachlicher Diskussion punkten die Sender der RTL-Familie bei Kunden und Agenturen

Da hat er sich so richtig an die Wand klatschen lassen. An den Füßen aufgehängt, über und über mit gelber Farbe bepinselt, segelt RTL-Chef Gerhard Zeiler mit ausgebreiteten Armen gegen die weiße Leinwand. Patsch. Und nochmal. Patsch. Doch es muss sein. Sc

[2948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 006

Aktuell

Mit dem richtigen Riecher

Programmexperte Marc Conrad soll als Geschäftsführer den TV-Marktführer RTL wieder auf Kurs bringen

Der RTL-Klassiker "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hat schon bessere Zeiten gesehen. Seit "Big Brother" von RTL 2 der Soap das Vorabendpublikum streitig macht, bröckelt die Quote. Zwar zählt das Format weiterhin zu den reichweitenstärksten Sendungen des Kö

[3487 Zeichen] Tooltip
Konkurrenz drückt auf die Quote - Zuschauermarktanteile bei den 14- bis 49-Jährigen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 006

Aktuell

Impulse von der Hardware

TV-Chefs geben sich auf dem Medienforum optimistisch

Die deutschen TV-Manager fühlen sich durch neue Wettbewerber und technische Entwicklungen im Zuge der Digitalisierung nicht bedroht. "Nur weil es die Technik gibt, wird sie noch lange nicht von allen genutzt", sagte RTL-Chef Gerhard Zeiler auf dem Medienf

[1658 Zeichen] € 5,75

 
weiter