Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 004

Aktuell

JvM provoziert für Deutsch

Kampagne für Lifestyle-Magazin geht an Geschmacksgrenze

Aufmerksamkeit dürfte der Werbung für das Lifestyle-Magazin "Deutsch" aus dem Kölner Rudolf-Heber-Verlag sicher sein. Denn einige der seit voriger Woche geschalteten Motive zeigen sodomistische Handlungen. Der Auftritt erscheint bis Jahresende in Titeln

[1448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

GELUNGENER INSIDERJOKE Pro: Sixt bleibt seinem plakativen Humor weiterhin treu Dürfen besserverdienende Besserverdiener sich als Pseudo-Obdachlose inszenieren lassen? Darf ein GWA-Präsident in einer Anzeige eines Agenturkunden den Preiskampf zwischen Auf

[4019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 006

Aktuell

Samsung bandelt mit JvM an

Hamburger Agentur entwickelt im Auftrag der Konzernzentrale in Seoul internationale Kampagne für Musikhandy

Ungewöhnlicher Auftrag für Jung von Matt (JvM): Die Hamburger Agentur hat eine Kampagne für die Mobilfunksparte des koreanischen Elektronikkonzerns Samsung entwickelt. Das Besondere daran: Der Auftrag kam direkt aus der Konzernzentrale in Seoul und wurde

[3035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 010

Aktuell

GWA-Spitze besetzt Ressorts

Verbandsvorstand konstituiert sich / Effie wieder in Berlin

Der Vorstand des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA hat auf seiner konstituierenden Sitzung die Ressortzuständigkeiten festgelegt. Der von Präsident Holger Jung vorgelegte Vorschlag "wurde nach Diskussion einstimmig angenommen", heißt es in einer

[1675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Preiszustellung im Eilverfahren

Viele Gäste, wenig Glamour bei der Jubiläumsgala in der Hamburger Börse, wo der Agenturenverband GWA 25 Jahre Effie feierte

An illustren Gästen hat es nicht gefehlt. Schön anzusehen, da der ausgegebene Dresscode für die 25. Effie-Gala wie jedes Jahr Abendkleid und Smoking empfahl. Und doch fehlte vielen der Mut, sich für diesen besonderen Abend mal so richtig in Schale zu wer

[3214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 006

Aktuell

EU entwickelt weitere Knebel

Berlin und Brüssel verschärfen in der Fernsehrichtlinie die Werbeverbote / Abkehr von der Selbstregulierung

Die Reform der EU-Fernsehrichtlinie ist weiter heftig umstritten. Jüngster Zankapfel ist eine verschärfte Werberegelung, die Diskriminierungen in der TV-Werbung deutlicher als bislang verbietet. Künftig will Brüssel TV-Spots aus dem Programm kippen, die

[2964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 010

Aktuell

Henkel holt den Saphir-Effie

Düsseldorfer Konsumgüterhersteller ist erfolgreichstes deutsches Unternehmen in der 25-jährigen Award-Geschichte

Die Gewinner des Saphir-Effie stehen fest: Der Henkel-Konzern in Düsseldorf, Hersteller von Waschmitteln, Kosmetik und Klebstoffen, geht als erfolgreichstes deutsches Unternehmen aus einer Sonderauswertung hervor, die der Frankfurter Gesamtverband Kommun

[2807 Zeichen] Tooltip
Gewinner des Saphir-Effie
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 004

Aktuell

Michael hat wenig Chancen

Modell mit hauptamtlicher GWA-Spitze vorerst vom Tisch

Bei der Suche nach einem neuen Präsidenten für den Frankfurter Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zeichnen sich erste Weichenstellungen ab. Mehr oder weniger vom Tisch - zumindest für die kommende Legislaturperiode - scheint das Modell mit einem h

[1524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 004

Aktuell

GWA ringt um neuen Vorstand

Suche nach einem Nachfolger für Präsident Holger Jung läuft auf Hochtouren / Diskussion um hauptamtliche Führung

Beim Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in Frankfurt geht die Suche nach dem künftigen Präsidenten in die heiße Phase. Noch ist allerdings nicht absehbar, wer im Oktober die Nachfolge des amtierenden Verbandschefs Holger Jung antritt. Nach Horizon

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 006

Aktuell

JvM wechselt die Fahrzeuge

Bisheriger BMW-Partner wird Leadagentur von Mercedes-Benz / Rückschlag für die geplante Übernahme von S&J

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Mercedes-Benz trennt sich von seinem Stammbetreuer Springer & Jacoby (S&J) und beruft dessen Dauerrivalen Jung von Matt (JvM), beide Hamburg, zur neuen Leadagentur für die Pkw-Marke mit dem Stern. Damit endet nach

[5928 Zeichen] € 5,75

 
weiter