Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 004

    Aktuell

    TBWA holt Lommel und Wittig

    Joint Creative Officers von Saatchi & Saatchi wechseln zur Hauptstadtniederlassung der deutschen TBWA-Gruppe

    Mit ihrem Wechsel zu TBWA sorgen Harald Wittig und Benjamin Lommel pünktlich zum ADC, dem größten Werbertreffpunkt der Nation, erneut für Schlagzeilen. Vor genau einem Jahr lautete die Nachricht noch: "Saatchi hält Lommel und Wittig" (Horizont 12/2004). J

    [3047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 010

    Aktuell

    Keine Lust mehr auf Kekse

    Springer & Jacoby und Bahlsen beenden ihre Kooperation

    Die schlechten Nachrichten aus der Hamburger Agentur Springer & Jacoby reißen nicht ab. Nachdem zuletzt die Zusammenarbeit mit Benq und Lätta beendet wurde, ist nun auch die Betreuung von Bahlsen Geschichte. Nur in Frankreich arbeitet S&J vorerst weiter f

    [1700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    BAROMETER DER WOCHE

    BAROMETER DER WOCHE

    BBDO-Führung Und tschüss. André Kemper und Hubertus von Lobenstein werfen das Handtuch, bevor sie inthronisiert werden. Da haben sich zwei Superstars mächtig verhoben. Praktiker Baumarktkette mit Hang zur Rabattitis. Doch auch die Metro-Tochter wird

    [854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 010

    Aktuell

    Saatchi hält Lommel und Wittig

    Die beiden Leiter der Audi-Gruppe werden Joint Creative Officers / Gespräche mit anderen Agenturen ohne Ergebnis

    Nach einem Besuch der Kandidaten in der New Yorker Network-Zentrale ist jetzt offiziell, was sich vorige Woche abzeichnete (Horizont 11 / 2003): Die Agentur Saatchi & Saatchi in Frankfurt agiert künftig mit einer kreativen Doppelspitze. Benjamin Lommel un

    [5744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 010

    Aktuell

    BBDO wertet Berliner Büro auf

    Carsten Heintzsch leitet Kreation der Hauptstadt-Filiale / Bayer und LBS sollen von der Spree aus betreut werden

    Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO macht Ernst mit ihrer Ankündigung, sich kreativ weiter zu verstärken. Nachdem zuletzt Ralf Zilligen verpflichtet wurde (Horizont 10/2004), holen die beiden designierten Holding-Chefs Hubertus von Lobenstein und André

    [3054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 004

    Aktuell

    BBDO gewinnt den Image-Etat von Bayer

    BBDO Campaign hat sich im Pitch um den Image-Etat des Bayer-Konzerns durchgesetzt. Eine offizielle Bestätigung für die Etatvergabe gibt es derzeit noch nicht, trotzdem gilt der Gewinn als sicher. Unterdessen kursieren Gerüchte, dass der designierte BBDO-C

    [574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 010

    Aktuell

    Primus spart sich ins Wachstum

    Agenturgruppe BBDO Germany kann ihr Ergebnis durch Einsparungen bei den Personalkosten verbessern

    Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO hat das Geschäftsjahr 2003 mit einem leichten Umsatzplus abgeschlossen. Auch die Rendite soll sich wieder verbessert haben. Dies ist vor allem auf Einsparungen bei den Personalkosten zurückzuführen. "Die Mitarbeiterz

    [2907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 006

    Aktuell

    Topwerber geraten aneinander

    Jung von Matt wirft BBDO unlautere Geschäftspraktiken vor / GWA-Vize Mutter und Ältestenrat wollen schlichten

    Das Agenturjahr 2004 beginnt mit einem Gewittersturm: Jung von Matt (JvM) in Hamburg und der Düsseldorfer Branchenprimus BBDO sind heftig aneinander geraten. Holger Jung und Jean-Remy von Matt werfen dem Wettbewerber vor, ihren Gründungskunden Sixt mit un

    [5648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 006

    Aktuell

    BBDO verpflichtet Holthausen

    Ehemaliger S&J-Chef soll das Führungsduo Kemper/Lobenstein beim Management der Tochterfirmen unterstützen

    André Kemper und Hubertus von Lobenstein holen ihren ehemaligen Springer & Jacoby-Weggefährten Klaus Holthausen zu BBDO. Der 46-Jährige soll das neue Führungsduo beim Management der zahlreichen Tochterfirmen unterstützen - ein Signal, dass sich die beiden

    [3232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    Kemper will Kreation ankurbeln

    BBDO-Kreativ-Unit in Hamburg startet mit Niels Alzen und Mathias Lamken / Stammhaus soll unterstützt werden

    Die von der Agenturbranche mit Spannung erwartete Kreativ-Unit von BBDO in Hamburg hat die Arbeit aufgenommen. Der designierte Gruppenchef André Kemper hat die ersten Mitarbeiter verpflichtet, die mit ihm zusammen von seiner Heimatstadt aus die Kreation d

    [3134 Zeichen] € 5,75