Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Die Formel 1 der Transporteure

    Linde Material Handling hat mit dem Stapler Cup eine neue Sportart erfunden / Deutsche Meisterschaften am Stammsitz in Aschaffenburg

    Gabelstapler sind sexy! Dass in einem gemeinhin als völlig unschnittig angesehenen Arbeitsgerät so etwas wie Formel-1-Qualitäten schlummern, zeigt die Erfindung des Gabelstapler-Cups. Am Wochenende trat in Aschaffenburg die Elite der deutschen Piloten an

    [3078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Liebe lässt Hausarbeit vergessen

    Die erste TV-Kampagne für Kärcher-Staubsauger soll vor allem der Lust am Leben dienen / Um den schmutzigen Rest kümmert sich der VC 6300

    Die Premiere des Kärcher-Staubsaugers im TV-Werbeblock kommt ausgesprochen dezent daher. In dieser Woche wird die im Berliner Büro von TBWA Deutschland entwickelte TV- und Anzeigenkampagne für ein internationales Publikum öffentlich. Keine Rede von super

    [3132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Gegen Rassenschranken im Stadion

    Nike unterstützt internationale farbige Fußballstars in ihrem Kampf gegen Diskriminierung / Spontane Reaktion auf zunehmende Ausschreitungen

    Nike setzt ein Zeichen gegen antirassistische Tendenzen im Fußball. Am kommenden Samstag hat auf ARD unmittelbar vor der Sportschau ein Spot in Deutschland Premiere, der eine Ausnahme bildet in der Kommunikation für die Sportartikelmarke. Der Auftritt, de

    [2458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 010

    Aktuell

    Lernen von der neuen Mutter

    Nach der Übernahme von Grey durch WPP dürfte der Druck auf die Profitabilität in Düsseldorf wachsen

    Bernd M. Michael, Chairman von Grey Worldwide, Düsseldorf, sieht nach der Übernahme seiner amerikanischen Muttergesellschaft durch die britische WPP-Holding auf der ganzen Linie Sieger: "Eine klassische Win-Win-Situation, nicht nur für die Mitarbeiter und

    [2310 Zeichen] Tooltip
    Die erweiterte WPP-Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Axe gewinnt an Weißheit

    Lowe Hamburg begleitet den Farbwechsel der Lever-Fabergé-Marke mit einer umfangreichen Kampagne

    Axe wird weiß, aber nicht unschuldig. Das ist die Botschaft des neuen Auftritts der Körperpflegemarke von Lever Fabergé. Ab diesen Samstag geht eine umfangreiche Kampagne on Air, die den Switch vom schwarzen, kompakten und maskulinen Erscheinungsbild hin

    [2936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Natürlichkeit direkt von der Straße

    Lever Fabergé vertraut für die Europakampagne zur neuen hautstraffenden Dove-Körperpflegeserie auf unretuschierte Schönheiten von der Straße

    Professionelle Models haben ausgedient und retuschierte Makellosigkeit ist passé. Stattdessen spielen die wahren Schönheiten von der Straße die Hauptrollen in der Kommunikationskampagne für Dove. Die Körperpflegemarke aus dem Haus Lever Fabergé wird ab An

    [2035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Vorfreude oder die Freude am Fahren

    Mercedes-Benz feiert Premiere für die zweite Version des SLK Roadster in Print, TV und Kino mit dem Claim: "Bereit? Der neue SLK"

    Der Countdown läuft. Nach der achtjährigen Erfolgsgeschichte des SLK Roadster schreibt Mercedes jetzt an der Fortsetzung. Noch vor der Weltpremiere des Sportflitzers Anfang März auf dem Genfer Autosalon kann die zweite Version des Roadsters in Printanzeig

    [2407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Der Crossfire spricht für sich selbst

    Chrysler-Sportcoupé wird mit einer minimalistischen Printkampagne von KNSK in Europa eingeführt

    Ein amerikanischer Traum mit deutscher Bodenhaftung. Diesen Sommer ist in den USA der Chrysler Crossfire angetreten, um eine neue Ära der Marke einzuleiten. "Dreamed in America. Crafted in Germany". Mit diesem Slogan wird das erste zweisitzige Coupé von C

    [2510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    TV-Spot außer Selbstkontrolle

    Kampagne gegen Jugendarbeitslosigkeit löst Diskussion aus / Werberat nicht zuständig / Ziel verfehlt

    Matthias Lindner, Mitglied im Bundesvorstand von Verdi ist leicht verunsichert: "Wir wollten Aufmerksamkeit schaffen für den Ausbildungsnotstand in Deutschland". Damit reagiert der Verdi-Sprecher für jugendpolitische Themen auf die empörten Reaktionen auf

    [3564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 004

    Aktuell

    Euro RSCG baut auf drei Säulen

    Havas-Tochter konzentriert die Kernbereiche Werbung, Interaction und Corporate / Rempen verschwindet vom Markt

    Die Euro RSCG Gruppe hat ihre acht deutschen Netzwerk-Agenturen in drei Säulen neu aufgestellt. Unter der Dachmarke Euro RSCG Partners und dem Motto "The Power of One" sollen die Agenturen in den Arbeitsbereichen Werbung, Interaction und Corporate enger k

    [2968 Zeichen] Tooltip
    Euro RSCG stellt sich auf 3 Säulen
    € 5,75