Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 004

Aktuell

Fulminantes Missverständnis

Schweizer Werbeauftraggeber einigen sich nach Streit um TV-Daten mit Nielsen-Tochter Media Focus

Zu einem fast schon kuriosen Streit ist es in der Schweiz zwischen dem Medienforschungsunternehmen Media Focus, einem Joint Venture von Nielsen und GfK, und seinen Auftraggebern gekommen. Wie Horizont vergangene Woche exklusiv berichtete, kommt die Werbe

[2957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 004

Aktuell

Tabaklobby sucht Neuanfang

Nach der Auflösung des VdC wollen die verbleibenden Firmen weiterhin mit einer Stimme sprechen

Nachdem der Verband der Cigarettenindustrie (VdC) in der vergangenen Woche seine Selbstauflösung beschlossen hat, suchen die sechs beteiligten Firmen nach einer neuen Form der Interessenvertretung. "Die Zigarettenindustrie hat keineswegs die Absicht, sic

[2965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 006

Aktuell

Sportler pinseln für Adidas

Sportartikelhersteller setzt Impossible is Nothing-Kampagne fort / Deutscher Schwerpunkt auf TV und Online

Adidas arbeitet weiter an seiner Leitthese, nach der nichts, aber auch wirklich gar nichts unmöglich ist. Mit der Unterstützung von über 30 internationalen Sportstars und Freizeitsportlern wird ab dieser Woche die "Impossible is Nothing"-Kampagne fortges

[2695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 010

Aktuell

Rückschlag für die Regierung

EU-Generalanwalt spricht sich für Tabakwerbeverbot aus / Horst Seehofer kündigt Umsetzung der Bestimmungen an

Es war abzusehen: In seinem Schlussplädoyer zur EU-Tabakwerberichtlinie hat Generalanwalt Philippe Léger dem Europäischen Gerichtshof (EuGH) empfohlen, die Klage der Bundesregierung abzuweisen. Diese hatte Einspruch gegen die weitreichenden Beschränkunge

[2886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 010

Aktuell

Wachstum bremst leicht ab

Bruttowerbeumsätze steigen im 1. Quartal um 4,2 Prozent / Treiber sind die Telekommunikationsunternehmen

Das 1. Quartal des Jahres ist für den Werbemarkt zufriedenstellend verlaufen: Die Bruttowerbestatistik von Nielsen Media Research weist ein Umsatzplus von 4,2 Prozent aus. Damit wächst der Markt allerdings etwas langsamer als Anfang des Jahres vermutet:

[2568 Zeichen] Tooltip
Danone gibt weiter Gas - Die Bruttoausgaben der größten Werbungtreibenden in Millionen Euro

Plakat legt am stärksten zu - Brutto-Umsätze der klassischen Medien in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 004

Aktuell

Fußballstars atmen durch

Wrigley und Nike starten Kampagne für Airwaves / Christoph Metzelder und Miroslav Klose sind Testimonials

Wer in diesem Jahr noch mit dem Thema Fußball punkten will, muss sich einiges einfallen lassen. Einen geschickten Weg geht Wrigley: Über eine Kooperation mit Nike manövriert sich der Kaugummihersteller näher an das Thema Sport heran und sichert sich zude

[2842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 004

Aktuell

EU-Plan ärgert Markenverband

Lockerung des Kartellrechts soll Interessen der Verbraucher stärker berücksichtigen / Mehr Raum für Preiswettbewerb

Für viel Unruhe in deutschen Unternehmen sorgt ein Vorstoß der EU-Wettbewerbskommissarin Neelie Kroes. Sie will nach Informationen des "Handelsblatt" das EU-Kartellrecht deutlich lockern. Folge könnte eine abermalige Verschärfung der Preiskämpfe sein. Ho

[2744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Coke light trotzt dem tristen Zeitgeist

Vernetzte Kampagne soll Deutschland das Lächeln zurückbringen / Website verbreitet ständig neue News / Coke-light-Mann ist damit passé

Eine Ära geht zu Ende: Coca-Cola verabschiedet sich vom Coke-light-Mann und damit von Körperkult und Kalorienzählen. Stattdessen ist nun augenzwinkernder Optimismus gefragt - transportiert durch eine Kampagne, die knapp, aber letztlich doch erfolgreich a

[3265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 006

Aktuell

Innovation um jeden Preis

Neue Produkte, Convenience und Wellness dominieren Anuga / Markenartikler intensivieren Flirt mit dem Discount

Markenartikler und Handel wollen künftig besser zusammenarbeiten - so der Tenor der Lebensmittelmesse Anuga in Köln. Neville Isdell, Chairman und CEO von Coca-Cola, fordert: "Der Datenaustausch vom Produzenten über den Händler zum Kunden und zurück muss

[4697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

Aktuell

Schlechte Presse vor der IAA

Deutsche Autobauer kämpfen mit negativen Imagewerten / Franzosen profitieren vom Thema Dieselfilter

Im Vorfeld der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt zeigt das Image vieler deutscher Autohersteller erstaunlich viele Kratzer. Eine Medienauswertung des Bonner Instituts Media Tenor ergibt auch für erfolgsverwöhnte Unternehmen wie BMW

[2710 Zeichen] Tooltip
Nissan kommt am besten weg - Saldo der positiven und negativen Wertungen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter