Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 004

Aktuell

Samsung zeigt Ballack-Spot

Etat für Handy-Kampagne liegt im achtstelligen Bereich

Die von Horizont vorab gemeldete Partnerschaft des koreanischen Elektronikkonzerns Samsung mit Michael Ballack (Horizont 17/2007) steht unmittelbar vor der Umsetzung. Der Kapitän der deutschen Nationalkicker wird am 10. Juni seinen ersten Auftritt als Sa

[1474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 004

Aktuell

Fußballgötter an der Decke

Adidas inszeniert ein Fresko im Kölner Hauptbahnhof

Auf einer Fläche von mehr als 800 Quadratmetern hat Adidas ein Fresko an der Decke des Kölner Hauptbahnhofs anbringen lassen. In originalgetreuer antiker Anmutung schweben Nationalspieler wie Michael Ballack, David Beckham, Zinédine Zidane und Juan Román

[1368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 010

Aktuell

Bei Sony schlägt es jetzt 13

Elektronikkonzern startet zur Fußball-Weltmeisterschaft Werbeoffensive mit dem Kapitän der Nationalmannschaft

Michael Ballack steht im Mittelpunkt der Kampagne, mit der sich Sony Deutschland zur Fußball-WM in Szene setzen will. Der Auftritt steht - in Anlehnung an die Rückennummer des Kapitäns der deutschen Nationalmannschaft - unter dem Motto "Ballack's Favour

[3220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 006

Aktuell

Sony dampft Agenturpool ein

Elektronikkonzern reduziert von 74 auf 6 Dienstleister / Betreuerfirmen bekommen keine festen Honorarverträge

Sony Deutschland hat die Zahl seiner Agenturen drastisch reduziert. Das in Köln ansässige Unternehmen, das derzeit den Umzug in die Europa-Zentrale nach Berlin plant, arbeitet künftig nur noch mit sechs Kommunikationsdienstleistern zusammen. Bislang ware

[5767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 010

Aktuell

José und Pedro +10

Adidas, Herzogenaurach, startet mit den beiden TV-Spots "Equipo" und "Partido" die finale Phase der WM-Kampagne +10. Die Kreativagentur 180, Amsterdam, (180/TBWA) lässt die spanischen Jungen José und Pedro ihre Fußball-Idole auf den Bolzplatz rufen. Aktu

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Senseo will untern Christbaum: Der Hamburger Kaffee-Röster Douwe Egberts rührt für das mit Philips entwickelte Kaffeesystem Senseo die Werbetrommel. Nach dem kürzlich gestarteten imagelastigen TV-Auftritt sollen nun abverkaufsfördernde 8-Sekünder (Krea

[2563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Anne-Kathrin Staehr Kaum ein Tag, an dem die Fußball-WM 2006 nicht thematisiert wird. Welcher Werbeauftritt eines offiziellen Sponsors oder nichtlizenzierten Unternehmens ist Ihnen aufgefallen - positiv oder negativ? Bernhard Schmittenbecher, Geschäf

[2730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

Aktuell

Heimspiel für Coca-Cola

Michael Ballack gibt Startschuss für WM-Kampagne

Mit der Aktion "It's your Heimspiel! - Make it Real" kombiniert Coca-Cola umfassend die klassische Kommunikation, das Engagement bei der Fifa WM 2006, die Online-Plattform www.cokefridge.de und Testimonial Michael Ballack. Bei der ersten von insgesamt f

[1328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 004

Aktuell

DFB appelliert an Fußballfans

Nationalmannschaft ruft mit TV-Spot zum Gewaltverzicht in Stadien auf / Sönke Wortmann führte Regie

Pünktlich zum Start des Confederations Cup hat die Deutsche Fußballnationalmannschaft via TV-Spot einen Appell an alle Fußballfans gerichtet: "Stoppt Gewalt und Randale!" Realisiert wurde das Projekt zusammen mit der Berliner Agentur Zum goldenen Hirsche

[2437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

O2 Sponsert nicht nur Pop-, sondern auch Opernmusik - weil Kunden laut O2-Chef Rudi Gröger mehrdimensional sind. Ein verdienter HORIZONT-Unternehmer des Jahres 2004. T-Online Zwickmühle: Kann für Online-Telefonie nicht massiv werben, weil sonst Gesc

[870 Zeichen] € 5,75

 
weiter