Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi In den USA läuft seit Juli die TV-Serie "Mad Men", die die Werbeszene in den 60er Jahren zeigt. Wollen Sie eine ähnliche Serie auf Deutsch? Jürgen Vossen, Geschäftsführer Kreation Heimat Werbeagentur, Berlin: Warum nicht! Ich würde

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 004

Aktuell

ADC beschließt Änderungen

Kreativclub stellt Richtlinien zum Umgang mit Fakes auf

Der ADC-Vorstand hat eine Umstrukturierung seines Wettbewerbs beschlossen, die 2006 in Kraft treten soll. Außerdem benennt der Kreativclub Michael Conrad zum nächsten Jury-Chairman. Unter dem Leitgedanken "Vom Werber- zum Ideenwettbewerb" wird es erstmal

[1288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 004

Aktuell

Rendite für jedes Alter

Union Investment erneuert seinen Werbeauftritt

Das ganze Leben im Zeitraffer präsentiert der neue TV-Spot von Union Investment, der Fondgesellschaft des Bundesverbandes der Volks- und Raffeisenbanken (BVR). Entlang einer grafischen Lebenslinie sind Menschen als Kinder, jüngere Erwachsene und Senioren

[1402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 004

Aktuell

KNSK verteidigt Etat von Union Investment

Die Hamburger Agentur KSNK behält den Etat von Union Investment, Frankfurt. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen Michael Conrad & Leo Burnett, Springer & Jacoby und TBWA. Der neue Auftritt soll Anfang 2005 starten. Union Investment arbeitet seit v

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· KDG-Geschäft läuft schleppend: Nur 100000 Kunden haben ein digitales Paket des Netzbetreibers Kabel Deutschland, München, abonniert. 85000 davon haben die internationalen Sender bestellt. Der Startschuss für Kabel Digital Home soll in vier Wochen fallen

[2586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 004

Aktuell

MC&LB erhält zwei Etats von Diageo

Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB) ist ab sofort in Deutschland für die Diageo-Marken Baileys und Johnnie Walker verantwortlich. Die Entscheidung folgt einem weltweiten Pitch, bei dem Baileys von Altbetreuer J. Walter Thompson zu

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Nichts geht über Fakten, Fakten, Fakten

Focus startet erstmals eine Imagekampagne für die gesamte Markenfamilie / Traditionelle TV-Werbung bleibt vom neuen Auftritt unberührt

Mit der neuen Dachkampagne für die "Focus"-Markenfamilie setzen die Münchner Nachrichtenmagazinmacher ihre konsequente Ausrichtung des Kommunikationsauftritts fort. Keine optischen oder textlichen Spielereien. Die Botschaft ist der Held und die ist seit J

[3536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 004

Aktuell

Fußball-EM löst Werbesog aus

Auch zahlreiche Nicht-Sponsoren nutzen Top-Event fürs Marketing / Trittbrettfahrer-Phänomen wird stärker

Die Fußball-Europameisterschaft in Portugal wird bei weitem nicht nur von den offiziellen Uefa- und DFB-Partnern werblich genutzt. Auch zahllose Nichtsponsoren spielen die Fußball-Karte: Volkswagen lässt in der aktuellen Printkampagne für den neuen Caddy

[2424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· "Bild" liefert Abo-Angebot: Auf die Tabloid-Ausgabe "20 Cent" der "Lausitzer Rundschau" reagiert die Boulevard-Zeitung "Bild" aus dem Verlag Axel Springer mit einem Abo-Angebot. Nach einem zweiwöchigen Probeabo kostet die Briefkastenlieferung im Monat 9

[2653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 004

Aktuell

Wella stärkt sein Stylinglabel Wellaflex

Der Haarkosmetikhersteller Wella in Darmstadt erweitert seine Stylingmarke Wellaflex um die Produktserien "For men Poweractive" und "Hydro Style". Die Sprays, Gele und Mousses werden ab Juni in einer Anzeigenkampagne vorgestellt. Für Hydro Style läuft auc

[546 Zeichen] € 5,75

 
weiter