Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 006

Aktuell

Verleger warnen EU-Behörden

Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger kritisiert geplante Legalisierung von Product Placement im TV

Mit ungewohnt deutlichen Worten wehren sich die Verlagsmanager der deutschen Zeitungshäuser derzeit gegen eine Aufweichung bestehender Werberichtlinien. Auf dem BDZV-Kongress in Berlin appellierte Verbandschef Helmut Heinen in Anwesenheit von EU-Kommissa

[2992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 004

Aktuell

Werbeetats bleiben stabil

Fachpresse Klimaindex: Experten rechnen mit Verschiebung im Mediamix zu Direktmarketingmaßnahmen

Die positive Grundstimmung der Fachverleger zu Jahresbeginn hat sich im zweiten Jahresquartal 2005 merklich eingetrübt. Dennoch bleiben die Etats im 2. Halbjahr stabil. Das sind die zwei wesentlichen Erkenntnisse aus dem aktuellen Fachpresse-Klimaindex,

[2968 Zeichen] Tooltip
Der Architektur-Bereich schwächelt - Kurzfristig erwartete Entwicklungstendenzen für Fachpresse-Märkte - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Die Lady-Kracher zünden noch nicht

Sat-1-Premiere der Anke-Late-Night-Show sorgte für die erwartet starke Resonanz / Hohes Interesse bei weiblichen Zuschauern

Fraglich, ob Sat-1-Chef Roger Schawinsky seine 20000 Euro wiedersieht, die er gegen Rudi Carrell auf den Erfolg von "Anke Late Night" gesetzt hat. Deren Premiere am Montagabend auf dem alten Sendeplatz von Harald Schmidt geriet zwar weitgehend solide, für

[3404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 006

Aktuell

Das Genossen-Imperium

SPD-Medienholding DDVG will Mehrheitsbeteiligung an der Frankfurter Rundschau / Weiterer Stellenabbau

Das Medienportfolio der SPD dürfte schon bald um ein renommiertes Zeitungsobjekt reicher sein. In einer vergangene Woche unterzeichneten Absichtserklärung der Deutschen Druck- und Verlagsgesellschaft (DDVG) und dem Verlag der "Frankfurter Rundschau" bekrä

[3635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 004

Aktuell

Kraftvoll in die Zielgerade

Publicis, Berlin, wird Etathalter für das Politikmagazin "Cicero" / Erweiterung bei Heftumfang und Druckauflage

Selbst wenn der Sonderparteitag der SPD am 21. März in Berlin ohne großen Nachrichtenwert bleiben sollte - eine Neuigkeit halten die Genossen an diesem Tag ganz exklusiv in Händen: Die erste Ausgabe des analytischen Politikmagazins "Cicero", mit dem der S

[2919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Matador packt Männer bei den Hörnern

Bauer Verlagsgruppe startet Magazin am 11. März 2004 / TV- und Printkampagne flankiert Launch / 44 Anzeigenseiten im ersten Heft

Auch Männerzeitschriften können das Rad maskulinen Entertainments nicht immer neu erfinden. Logisch deshalb, dass Bauers "Matador" um textilfreie Heftzonen nicht herum-kommt. Allerdings erfreuen diesmal nicht die üblichen Promi-Nixen den kennerhaften Blic

[3399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 006

Aktuell

Hotels sind reif fürs Pay-TV

Premiere bietet Pay-TV für Hotelkunden und SMS-Bestellservice an /Positives Ergebnis für 2004 angepeilt

Mit einer effizienteren Organisation und neuen Produkten will Premiere sein Wachstum 2004 forcieren. Ab April bietet Premiere Hoteliers in Deutschland ein neues Pay-TV-Paket an. Hotelgästen stehen Filme aus den Programmreihen Blockbuster, Blue Movie sowie

[4915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 004

Aktuell

Cicero betritt die Weltbühne

Ringier schickt "Cicero" am 25. März an den Start / Agenturbetreuung noch offen / Redaktion fast komplett

Geheimhaltung ist derzeit oberstes Kommunikationsprinzip in den Potsdamer Redaktionsräumen des Monatsmagazins "Cicero", mit dem der Schweizer Ringier-Verlag sein Comeback in Deutschland versucht (Horizont 49/2003). Immerhin: Die ersten Details jenseits

[2656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 006

Aktuell

DSM hievt Ströer nach oben

Kommunen verkaufen DSM an Kölner Außenwerber / Das neue Unternehmen wird drittgrößter Anbieter in Europa

Die deutsche Außenwerbung steht vor einer durchgreifenden Neuordnung. Mit der Übernahme des Marktführers, der Deutschen Städte-Medien (DSM), katapultiert sich der neue Eigner, das Kölner Unternehmen Ströer, von Platz 2 der umsatzstärksten Unternehmen auf

[5730 Zeichen] Tooltip
Top-Unternehmen der Außenwerbung - Bruttoumsätze in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 010

Aktuell

Duales Zeitungssystem wankt

Abwanderung der Rubriken ins Internet und geänderte Kreditvergabe führen zu Finanzierungsdilemma

Für die deutschen Zeitungsverlage dürfte der jetzt in Berlin beschlossene Steuerkompromiss zwischen Regierungskoalition und Opposition keine nennenswerten Folgen haben. Umso nachhaltiger verändern dagegen Rezession und Mediennutzung die Substanz der überr

[3164 Zeichen] Tooltip
Netzperspektive fürs Rubrikengeschäft - "Wo sehen Sie die Chancen für profitable Internetangebote?"
€ 5,75

 
weiter