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HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DES JAHRES

Verspielte Vernetzung mit viel Freude

BMW hat mit der Pre-Launch-Strategie seiner 1er Reihe und einem veränderten Mediamix beim Vorstoß in die Kompaktklasse messbaren Erfolg

Zugegeben, der Auftritt mutete zunächst ein wenig kindisch an: Warum warb BMW für seine neue 1er Reihe ausgerechnet mit Kermit, dem Frosch? Schließlich ging es um den ernsthaften Versuch der Münchner, erstmals nun auch in der umkämpften Kompaktklasse ihre

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HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 004

Aktuell

Frauen vertrauen Private Labels

Beauty Guide: Mittlerweile benutzen 31 Prozent der Damen für ihre Gesichtspflege hauptsächlich Handelsmarken

Die Handelsmarken dringen in eine der letzten Bastionen der Hersteller-Labels vor - den Kosmetikmarkt. Fast 43 Prozent der Frauen in Deutschland greifen im Bereich der pflegenden Kosmetik (zum Beispiel Cremes) mittlerweile zu Handelsmarken. Bei der dekora

[3104 Zeichen] Tooltip
Private Labels im Gesicht - Kategorien mit der höchsten Handelsmarken-Durchdringung
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Freudiger Griff in die Klamottenkiste

BMW spricht die Zielgruppe seiner 1er-Reihe verspielt und pathetisch an - und vernetzt die bunten Bilder mit Direct- und Mobile Marketing

Bilder aus Sport, Familie und Freizeit, Szenen aus lustigen "Dick & Doof"-Streifen und Kermit-Filmen - und glückliche Menschen allerorten: In der Launchkampagne für seine Kompaktklasse-Fahrzeuge der 1er-Reihe greift BMW mächtig in die Klamottenkiste, um d

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HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Konzentration auf Kurven der Straße

In seinem ersten TV-Aufttritt für Mercedes-Benz lenkt Kimi Räikkönen seine Aufmerksamkeit aufs Fahren statt auf seine Begleiterin

Typisch Rennfahrer: Sitzt er erst einmal am Steuer, hat er für nichts anderes mehr Augen und Ohren. Das beweist der finnische Formel-1-Vizeweltmeister Kimi Räikkönen im Auftaktspot der Kampagne für die C-Klasse von Mercedes. Am kommenden Montag, knapp zwe

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HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Reife(n)prüfung eines Weltstars

Im TV-Spot für den neuen Audi A6 entführt Dustin Hoffman mal wieder eine Braut: charmant und rasant - aber ohne Bezug zur Printkampagne

Die Story hat Charme, die Geschichte hat Schwung: 37 Jahre nach seinem Einsatz als juveniler Liebhaber im Filmklassiker "Die Reifeprüfung" rast Dustin Hoffman mal wieder zu einer Kirche und rettet eine junge Frau vor dem Traualtar in letzter Sekunde vor d

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HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 004

Aktuell

Lauernder Blick über die Alpen

Deutscher Markenverband prüft Fortsetzung seiner Imagekampagne / Österreichisches Pendant kein Vorbild

Der Start der mittlerweile achten Kampagne des österreichischen Markenartikelverbandes heizt die Diskussion um eine Fortsetzung des entsprechenden Auftritts in Deutschland an. Hierzulande hatte der Markenverband in Wiesbaden im Sommer 2003 zum ersten Mal

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HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 006

Aktuell

Mobilisierung auf der Schiene

Statt offiziell vom angestrebten Börsengang zu reden, lässt die Deutsche Bahn ihre neue Kampagne für sich sprechen

Am kommenden Montag ist es so weit: Die Deutsche Bahn startet ihre mit Spannung erwartete Unternehmenskampagne - und zeigt damit zum ersten Mal, wie sie sich nach der Unruhe des vergangenen Jahres ihre kommunikative Zukunft vorstellt: Unter dem Motto "Die

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HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DES JAHRES

Golfwerbung - verkauft vielleicht auch

Volkswagen sorgt mit seiner Kampagne für den Golf 5 im Herbst für fragende Gesichter in der Zielgruppe / 2004 ist neuer Auftritt geplant

Herbst 2003 in Deutschland. Ein ganzes Land wartet auf die Einführung des neuen VW Golf: Konjunkturbeobachter, weil der Launch das Rennen um die umsatzstarke Kompaktklasse beleben soll. Soziologen, weil mittlerweile eine ganze Generation nach dem Golf ben

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HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 006

Aktuell

Polituren für die Markenwelt

Mit einer neuen Marke, Line Extensions und gezielten Preissenkungen geht Procter & Gamble 2004 in die Offensive

Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble (P&G) konzentriert sich in den nächsten Monaten auf seine Haushaltspflege- und Hygieneartikel. Aufgrund der begleitenden Kampagnen dürfte das Unternehmen damit auch 2004 wieder einen Spitzenplatz im Ranking der g

[3860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 006

Aktuell

Rabattwahn ruiniert Marken

Markenartikler weiten ihre Mehrpack-Aktionen aus und beschädigen damit die Wertigkeit ihrer Brands

Entgegen ihren anders lautenden Beteuerungen forcieren die großen Markenartikelhersteller ihre umstrittenen Draufgabe-Aktionen sowohl in der Sortiments- als auch in der Kommunikationspolitik. Doch mit den verkappten Rabatten gefährden die Unternehmen das

[4212 Zeichen] € 5,75

 
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