Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Der Internet-Auskunftsdienst Go Yellow hat die Hotelerbin Paris Hilton als Werbestar verpflichtet. Ist das eine glückliche Wahl? Alexander Gutzmer, Chefredakteur "Pressesprecher", Berlin: Nichts ist abgeschmackter als schelmisches Auge

    [2733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Quantität statt Qualität zum Jubiläum

    Wensauer & Partner erarbeitet für Galeria Kaufhof ein umfangreiches Maßnahmenpaket zum 125-jährigen Bestehen des Unternehmens

    Klotzen statt Kleckern lautet die Devise von Galeria Kaufhof hinsichtlich der Jubiläumsaktivitäten zum 125-jährigen Bestehen des Unternehmens. Die größte Werbekampagne in der Geschichte von Kaufhof umfasst mehrere TV-Spots, Anzeigen, Plakate, Funkspots un

    [2947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    Verona Pooth liebt es rasant

    Telegate weist mit neuem Spot auf Wettbewerbsvorteil hin

    Mit fünf neuen Spots setzt der Münchner Auskunftsdienst Telegate seine im Februar gestartete TV-Kampagne fort. Zu sehen ist einmal mehr Verona Pooth, vor ihrer Heirat als Verona Feldbusch bekannt. Im ersten Spot, der am Wochenende anläuft, fährt sie in ei

    [1227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    BAROMETER DER WOCHE

    BAROMETER DER WOCHE

    Recma Müht sich redlich, verlässliche Zahlen zum Mediamarkt in Deutschland zu liefern - und wird dafür attackiert. Dabei blockt Sarbane Oxley die Transparenz, nicht Recma. Verona Feldbusch "Bunte" läutet den Abgesang auf die einstige Werbeikone ein.

    [887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Premiere bietet um Olympia: Bei den bevorstehenden Verhandlungen um die europäischen Fernsehrechte für die Olympischen Spiele 2010 und 2012 bietet neben RTL, Pro Sieben Sat 1 und der Europäischen Fernsehunion (EBU) auch Premiere mit. Der Abosender hat d

    [2547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 004

    Aktuell

    Verona Feldbusch wirbt für Schauma

    Der Kosmetikanbieter Schwarzkopf & Henkel startet mit Verona Feldbusch einen TV-Auftritt. In diesem stellt Verona die drei neuen Schauma Easy Glanz Haarkuren zum Sprühen vor. Ziel der Spots ist es, dem Endverbraucher die leichte Handhabung per Knopfdruck

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 006

    Aktuell

    Comeback für alte Bekannte

    Gleich vier erfahrene Testimonials melden sich mit frischen TV-Spots zurück / Telegate revidiert Strategie

    Das Bohlen-Beckenbauer-Monopol ist gebrochen: Mit aktuellen TV-Kampagnen melden sich gleich vier Testimonials aus der zweiten Reihe in diesen Tagen zurück. Ein Wiedersehen gibt es unter anderem mit Rudi Assauer. Der Schalke-Manager war bis Mitte 2003 im

    [3240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 010

    Aktuell

    Dieter, Dieter, noch einmal

    Bohlen wirbt auch für Mäurer + Wirtz und Schwarzkopf

    Dieter Bohlen schickt sich an, seine Ex-Gattin Verona Feldbusch in Sachen Werbeverträge zu überholen: Ab April posiert er als TV-Testimonial für Vision, die Premium-Coloration der Henkel-Kosmetiksparte Schwarzkopf (Agentur: DDB, Düsseldorf). Pikant: Auch

    [1253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Schwartau betont die Dachmarke: Ohne Testimonial Verona Feldbusch rückt Konfitürenhersteller Schwartau mit imageorientierten TV-Spots die Dachmarke in den Vordergrund. Die Kampagne von der Hamburger Agentur Economia Story um ein Pärchen, das sich zum Fr

    [2563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    Karstadt trennt sich von Verona's Dreams

    Karstadt beendet die Kooperation mit den Wäschelabels Verona's Dreams und Palmers. Die Präsentationsflächen für Verona's Dreams, die Marke von Verona Feldbusch, wurden Ende 2003 geräumt, Palmers verschwindet Ende Januar. Der Warenhauskonzern will stattdes

    [545 Zeichen] € 5,75