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    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Jetzt für DOB-Kongress anmelden!

    Unter dem Titel "Profil mit Profit!" findet am 26. April in Düsseldorf der mittlerweile 10. DOB-Kongress des BTE statt. Viele hochkarätige Referenten berichten über Möglichkeiten der Differenzierung und Kundenbindung von Fachhandelsunternehmen im Wettbew

    [1366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    DOB-Kongress: Profil mit Profit

    26. April in Düsseldorf in Kooperation mit der Igedo Company

    Immer mehr Kunden beklagen die Uniformität der Innenstädte (Stichwort: Deichmannisierung) und die immer gleichen Sortimente in vielen Modehäusern. Gleichzeitig kommt der Modehandel an den starken Marken meist nicht vorbei, da diese unverändert für große

    [3402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    ECR-Konzepte in der Textilbranche

    B.I.D.T.-Kongreß am 18. Mai

    Neue Wettbewerber zwingen mehr und mehr zur vertikalen Zusammenarbeit von Textileinzelhandel und Industrie. Ziel ist es, schnell, gezielt und rentabel auf die Wünsche der Kunden zu reagieren. Vor diesem Hintergrund bietet Efficient Consumer Response (ECR)

    [2543 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    FOC: Von Lieferanten Klarheit fordern!

    Bekenntnisse von Markenfabrikanten

    Nachdem nun doch - trotz massiver Proteste der Einzelhandelsverbände - vereinzelt Projekten für Fabrikverkaufszentren (FOC) die baurechtliche Genehmigung erteilt wurde, wird es immer wichtiger, die Lieferanten vom Unsinn dieses diskontierenden Vertriebssy

    [2904 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Alles eine Frage des Preises?

    B.I.D.T.-Kongreß am 19. November

    Der Preiswettbewerb im Textileinzelhandel wird zunehmend schärfer. Vertikale Anbieter und Niedrigpreis-Ketten bieten ihren Kunden akzeptable Qualität zu günstigen Preisen. Schnäppchenjäger und Prozenteschinder setzen den Modehandel zusätzlich unter Druck.

    [2714 Zeichen] € 5,75