Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 046

    BTE-Mitteilungen

    Elektronische Werbung nur mit ausdrücklicher Kundeneinwilligung

    BGH-Urteil toleriert Werbung per Post

    Immer mehr Modehäuser kommunizieren per Direktwerbung mit ihren Kunden - oftmals auf Basis von eigenen Kundenkarten. Vor diesem Hintergrund wichtig ist deshalb das aktuelle Urteil des Bundesgerichtshofs über die Werbepraxis der Kartenorganisation Payback

    [2328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Innovative Konzepte für mehr Frequenz und Umsatz

    B.I.D.T.-Kongress am 29. Mai 2008 in Köln

    Die Modebranche kämpft tagtäglich um die begrenzten Konsumbudgets der Verbraucher. Die schwächelnde Kundenfrequenz und ein intensiver Wettbewerb zwischen den Anbietern machen attraktive Kundenaktivierungsprogramme für den Unternehmenserfolg immer wichtig

    [3706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 016

    BTE-Mitteilungen

    Rabattgesetz in der Diskussion

    Kundenbindungssysteme aufbauen?

    Mit der Schlagzeile "Rotgrün will das Rabattgesetz kippen" erschreckte das Handelsblatt am 7. April große Teile des mittelständischen Einzelhandels. Tatsache ist, dass eine europäische Richtlinie zum elektronischen Handel festlegt, dass Einzelhandel über

    [2859 Zeichen] € 5,75