Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 78

BTE-Mitteilungen

Kostenfreies BTE-Webinar über erfolgreiches Recruiting

Tool mit Erfolgs-Garantie von BTE-KompetenzPartners Hutter & Unger

Der Textil-, Schuh- und Lederwarenhandel sucht vor allem für den Verkauf händeringend Personal. Allerdings fällt es vielen Einzelhändlern schwer, neue Mitarbeiter zu finden. Unterstützung beim Recruiting erhalten interessierte Händler durch das „60-S

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 61

BTE-Mitteilungen

E-Book zu Recruiting

Die Agentur Hutter & Unger hat ein kostenfreies E-Book zum Thema 'Recruiting im Retail' herausgebracht. Mit dessen Hilfe sollen mindestens 15 Bewerbungen pro 1 Stelle generiert werden. Das E-Book des BTE-KompetenzPartners umfasst Empfehlungen zu Soci

[405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2022 Seite 61

BTE-Mitteilungen

BTE-Webinar über Kreativitätstechniken bei Youtube

Am 19. Juli referierte der Kundenbindungs- und Digitalisierungs-Experte Andreas Unger von der Wertinger Werbeagentur Hutter & Unger, einer von vier BTE-KompetenzPartnern, im Rahmen eines BTE-Webinars in rund 60 Minuten über Grundlagen der Kreativität

[1318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 71

BTE-Mitteilungen

BTE-Webinar zu digitalem Marketing auf Youtube

Nachdem zum Jahresanfang die Portokosten erneut gestiegen sind, ist digitales Marketing für den Modehandel noch attraktiver geworden. Zudem lassen sich auf diesem Weg sehr schnell, Zielgruppen-spezifisch und auch automatisiert Werbeanstöße und -kampa

[1856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 144

BTE-Mitteilungen

Corona-Hilfen: BTE startet branchenweite Kampagne

Fokus auf drohende massive Arbeitsplatzverluste

Der BTE startet zusammen mit dem BTE-KompetenzPartner Hutter+Unger und in Kooperation mit den Handelsverbänden Schuhe (BDSE) und Lederwaren (BLE) eine neue Kampagne. Ziel ist es, die politischen Entscheidungsträger davon zu überzeugen, endlich wirksa

[2016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 014

BTE-Mitteilungen

Was tun bei Frequenzproblemen?

BTE-Workshop am 19. November in Köln

Nicht zuletzt aufgrund des Siegeszugs von Online-Shops kämpft der Modehandel schon seit einigen Jahren gegen eine stetig rückläufige Kundenfrequenz. Zwar können viele Geschäfte die sinkenden Besucherzahlen umsatzmäßig über einen steigenden Durchschnittsb

[2050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 14

BTE-Mitteilungen

Was tun bei Frequenzproblemen?

BTE-Workshop am 19. November in Köln

Nicht zuletzt aufgrund des Siegeszugs von Online-Shops kämpft der Modehandel schon seit einigen Jahren gegen eine stetig rückläufige Kundenfrequenz. Zwar können viele Geschäfte die sinkenden Besucherzahlen umsatzmäßig über einen steigenden Durchschni

[2050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Neues Marketing für den Modehandel

BTE-Workshop am 13. März 2014 in Köln

Werbung und Marketing im Modehandel verändern sich derzeit rasant. An die Stelle von Anzeigen und zum Teil auch von Prospekten, mit denen sich immer weniger Kunden erreichen lassen, treten zunehmend Neue Medien wie Google, Facebook, E-Mail-Newsletter und

[2511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 20

BTE-Mitteilungen

Neues Marketing für den Modehandel

BTE-Workshop am 13. März 2014 in Köln

Werbung und Marketing im Modehandel verändern sich derzeit rasant. An die Stelle von Anzeigen und zum Teil auch von Prospekten, mit denen sich immer weniger Kunden erreichen lassen, treten zunehmend Neue Medien wie Google, Facebook, E-Mail-Newsletter

[2511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 024

BTE-Mitteilungen

Was tun bei Frequenzproblemen?

BTE Intensiv-Seminar am 13. August 2013 in Köln

Schon seit mehreren Saisons kämpft der Modehandel gegen eine stetig rückläufige Kundenfrequenz. Zwar können viele Geschäfte die sinkenden Besucherzahlen umsatzmäßig über einen steigenden Durchschnittsbon kompensieren, doch geraten sie damit in eine wachs

[2028 Zeichen] € 5,75

 
weiter