Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Reklamationsmanagement bei Mode

BTE-Intensiv-Workshop am 28. Juni in Köln

Kunden werden immer anspruchsvoller, und das Reklamieren von gekauften Bekleidungsteilen entwickelt sich offenbar zum Volkssport. Das liegt nicht zuletzt an der Verlängerung der Verjährung von Gewährleistungsrechten von sechs Monaten auf zwei Jahre im Ra

[1587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2011 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Dem Fachkräftemangel wirksam begegnen

BTE Intensiv-Seminar und Praxisworkshop am 8. Juni 2011 in Köln

Der Konkurrenzkampf der Zukunft im Modehandel wird zunehmend als Kompetenzkampf geführt. Kompetenzen sind die komplexen, zum Teil verdeckten, Potenziale – und somit das Können und Könnte. Wer sie erkennen, erweitern und mit anderen kombinieren kann, hat

[2106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Online-Marketing im Textilhandel

BTE Intensiv-Seminar am 18. Mai 2011 in Köln

Online-Marketing wird immer wichtiger und hat gerade in der letzten Zeit durch die Themen Social Community Networks und Datenschutz an Aufmerksamkeit gewonnen. Immer klarer wird: Erfolgreiches eCommerce ist mehr als nur eine (Standard-)Website, sondern u

[2116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Aktives Kundenwertmanagement und strukturiertes Kundenfeedback

BTE Intensiv-Seminar am 4. Mai 2011 in Köln

Wie viel sind meine Top-Kunden wirklich wert? Wie messe ich kontinuierlich die Kundenzufriedenheit? Wie wahrscheinlich ist es, dass gute Kunden uns aktiv weiterempfehlen? Welche Aktivitäten sind dazu sinnvoll? Licht in diese Fragestellungen bringt das

[1864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Category Management – Erfolg durch kundenorientierte Sortimentsplanung

BTE Intensiv-Seminar am 17. März 2011 in Köln

Category Management ist ein Begriff, der in anderen Konsumgüterbranchen schon lange für Erfolgskonzepte steht. Wenn man eines von vertikalen Unternehmen wie Zara und H&M lernen kann, dann ist es die konsequente Ausrichtung der Sortimente auf den Kunden.

[2642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 038

BTE-Mitteilungen

Inventurdifferenzen und Erhebungskosten wirksam senken!

BTE Intensiv-Seminar am 24. Februar 2011 in Köln

Inventurdifferenzen sind für den Handel ein echter Renditekiller. Branchenweit liegt der Inventurverlust jährlich bei mehreren Milliarden Euro. Speziell im Textileinzelhandel gingen im Jahr 2009 nach einer Erhebung des EHI Retail Institute 0,64 Prozent d

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Energiekosten senken mit neuer LED-Lichttechnik

BTE-Seminar mit Exkursion am 15. Februar in Zürich

Die Energiekosten im Modehandel sind in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Den Großteil der Kosten verursachen dabei die eingesetzten Lampen. Und das nicht nur zur Beleuchtung der Flächen, sondern im Sommerhalbjahr vielfach auch zur Neutralisierung d

[2721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 024

BTE-Mitteilungen

Inventur optimieren und Inventurdifferenzen reduzieren

BTE Intensiv-Seminar am 7. Dezember 2010 in Köln

Durch eine schlecht organisierte Inventur und - auch dadurch verursachte - Inventurdifferenzen verliert der deutsche Einzelhandel viel Zeit und auch Geld. Entsprechende Verbesserungen können damit die Rendite spürbar steigern. Wie dies zu bewerkstellige

[1295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Modeinformation Herbst/Winter 2011

BTE-Intensiv-Seminar am 22. November in Köln

Die Trend- und Modeinformation ist angesichts des immer differenzierteren Einkaufs für unterschiedliche Zielgruppen eine besondere Herausforderung für den Textileinzelhandel. Mit dem richtigen Know-how lassen sich wertvolle Umsatz- und Renditereserven ge

[1821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 020

BTE-Mitteilungen

BTE Intensiv-Seminar " Online-Marketing" am 17. November

Online-Marketing wird immer wichtiger und hat gerade in der letzten Zeit durch die Themen Social Community Networks und Datenschutz an Aufmerksamkeit gewonnen. Immer klarer wird: Erfolgreiches eCommerce ist mehr als nur eine (Standard-)Website, sondern u

[1698 Zeichen] € 5,75

 
weiter