Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Jungunternehmer-Tagung am 18./19. Juni

    Vorträge und Firmen-Besichtigungen in Nürnberg und Erlangen

    Am 18./19. Juni veranstaltet der BTE in Nürnberg und Erlangen seine 9. Tagung für den Unternehmernachwuchs im Textileinzelhandel. Das Programm ist stark praxisorientiert. Ein Schwerpunkt liegt in der Besichtigung interessanter Modehäuser. Darüber hinaus

    [1869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Termine

    Im ersten Halbjahr 2007 führt der BTE wieder eine Reihe von praxisorientierten Seminaren, Kongressen und Tagungen durch. Zum Vormerken die wichtigsten im Überblick: · BTE-Intensiv-Seminar "Unternehmensnachfolge" am 25. Januar in Köln. · Supply-Chain-Mang

    [582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Werben wie die Großen

    BTE-Direktmarketing-Service angelaufen

    Immer mehr Firmen im Textileinzelhandel setzen auf Direktmarketing. Denn die direkte Ansprache der Kunden minimiert einerseits die z.B. bei Anzeigen oft auftretenden Streuverluste und ermöglicht andererseits eine individualisierte und persönliche Ansprach

    [2886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 014

    BTE-MITTEILUNGEN

    Fit für den Aufschwung?

    9. BTE Kongreß für Herrenbekleidung

    Politiker und Wirtschaftsforscher sagen für 1999 einen anhaltenden wirtschaftlichen Aufschwung voraus. Vor allem soll die Konsumkonjunktur endlich wieder anspringen. Gleichzeitig muß aber auch mit einer weiteren Verschärfung des Wettbewerbs gerechnet werd

    [3007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 024

    BTE-MITTEILUNGEN

    Direktmarketing für mehr Verkaufserfolg

    Neuer BTE-Service hilft bei der Abwicklung

    Angesichts einer Flut von Anzeigen und Prospekten wird die Werbung in Tageszeitungen und Anzeigenblättern für mittelständische Textilfachgeschäfte immer problematischer. Es bedarf hier besonderer Kreativität und/oder eines hohen finanziellen Aufwands, um

    [1730 Zeichen] € 5,75