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    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    Keine unfaire Konkurrenz durch FOC- und Direktverkäufe!

    BTE-Appell an Lieferanten: Nur Alt- und fehlerhafte Ware anbieten

    Der Direktverkauf von Lieferanten entwickelt sich bundesweit wieder zu einem Besorgnis erregenden Problem für den Modefachhandel. Obwohl auch Fabrikläden am (ehemaligen) Produktionsstandort immer wieder für Ärger sorgen, stehen aktuell besonders Factory

    [3356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Hoffnung auf Renaissance der Innenstädte

    BTE-Präsidium tagte in Köln

    Das BTE-Präsidium unter der Leitung von BTE-Präsident Klaus Magnus sah anläßlich seiner letzten Sitzung Mitte Mai Ansätze für eine Renaissance der Innenstadt. In vielen Orten haben die Stadtveranwortlichen erkannt, welche negativen Auswirkungen die langjä

    [2641 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 024

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Unternehmertagung in Köln

    Erfolgreiche Konzepte der Kundenbindung

    Der Angebotsvielfalt im Textileinzelhandel stehen Kunden gegenüber, deren Einkaufsverhalten von Mobilität und abnehmender Geschäftstreue geprägt ist. Dauerhafte Kundenbindung ist daher ein zentrales Ziel der Unternehmenspolitik. So berichten nach einer Um

    [4270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    Direktverkäufe

    Es fing alles so harmlos an!

    Die Bekleidungs-und Sportartikelindustrie greift immer unverblümter - unter Ausschaltung ihrer Einzelhandelskunden - nach dem Endverbraucher. Es vergeht kaum eine Woche, in der nicht über die Eröffnung eines neuen Markenshops der bekannteren Modemarken-He

    [3406 Zeichen] € 5,75