Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Erfolgreich mit Franchising

    BTE Intensiv-Seminar am 12. Juni in Köln

    Franchising ist für den Mode-fachhandel eine Betriebsform, mit der er relativ leicht wachsen kann. Stammgeschäfte (Multilabel) zu multiplizieren, gelingt dagegen häufig nicht. Kein Wunder also, dass es laut einer aktuellen Übersicht der TW im Mode- und S

    [2210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 024

    BTE-Mitteilungen

    Vorwärtsstrategien im DOB-Markt

    BTE-Branchenkongress am 22. April in Düsseldorf

    Das Geschäft mit Damenmode ist in den letzten Jahren deutlich schwieriger geworden. Konsumzurückhaltung, Preis- und Rabattschlachten sowie neue preisaggressive Mitbewerber mit vertikaler Struktur haben vor allem dem mittelständischen DOB-Handel zugesetzt.

    [3180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    Effizientes Personalmanagement

    10. B.I.D.T.-Kongress am 2. April in Köln

    Im Personalbereich, dem nach der Ware größten Kostenbereich des Textilfachhandels, liegen noch eine ganze Reihe von Rationalisierungs- und Leistungsreserven, die es unbedingt zu mobilisieren gilt. Dies ist das Thema des von BTE und TextilWirtschaft am 2.

    [3076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    ECR-Konzepte in der Textilbranche

    B.I.D.T.-Kongreß am 18. Mai

    Neue Wettbewerber zwingen mehr und mehr zur vertikalen Zusammenarbeit von Textileinzelhandel und Industrie. Ziel ist es, schnell, gezielt und rentabel auf die Wünsche der Kunden zu reagieren. Vor diesem Hintergrund bietet Efficient Consumer Response (ECR)

    [2543 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 016

    BTE-Mitteilungen

    B.I.D.T.-Kongreß "ECR"am 18. Mai

    Neue Kooperationsstrategien

    Schnelle und gezielte Reaktionen auf die Wünsche der Kunden sind der entscheidende Schlüssel zum Erfolg. Neue Wettbewerber zwingen zur vertikalen Zusammenarbeit von Handel und Industrie. Vor diesem Hintergrund bietet Efficient Consumer Response (E

    [1056 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75