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    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 40

    BTE-Mitteilungen

    Kundenpotenziale ausschöpfen!

    BTE-Fachdokumentation hilft

    Wer mit einem kleinen Werbebudget einen messbaren Umsatz-Erfolg erzielen will, kommt an einer zielgruppenspezifischen Direktwerbung nicht vorbei. In der Praxis bewährt haben sich dabei Systeme, bei denen die Kunden in sog. „Freundes“-Gruppen eingetei

    [1501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 036

    BTE-Mitteilungen

    Kundenpotenziale erkennen und nutzen!

    BTE-Fachdokumentation hilft

    Wer mit einem kleinen Werbebudget einen messbaren Umsatz-Erfolg erzielen will, kommt an einer zielgruppenspezifischen Direktwerbung nicht vorbei. In der Praxis bewährt haben sich dabei Systeme, bei denen die Kunden in sog. „Freundes“-Gruppen eingeteilt w

    [1508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 36

    BTE-Mitteilungen

    Kundenpotenziale erkennen und nutzen!

    BTE-Fachdokumentation hilft

    Wer mit einem kleinen Werbebudget einen messbaren Umsatz-Erfolg erzielen will, kommt an einer zielgruppenspezifischen Direktwerbung nicht vorbei. In der Praxis bewährt haben sich dabei Systeme, bei denen die Kunden in sog. „Freundes“-Gruppen eingetei

    [1508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 22

    BTE-Mitteilungen

    Aktives Kundenwertmanagement und strukturiertes Kundenfeedback

    BTE Intensiv-Seminar am 4. Mai 2011 in Köln

    Wie viel sind meine Top-Kunden wirklich wert? Wie messe ich kontinuierlich die Kundenzufriedenheit? Wie wahrscheinlich ist es, dass gute Kunden uns aktiv weiterempfehlen? Welche Aktivitäten sind dazu sinnvoll? Licht in diese Fragestellungen bringt

    [1864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Kundenpotenziale erkennen und nutzen!

    Wer mit einem kleinen Werbebudget einen messbaren Umsatz-Erfolg erzielen will, kommt an einer an Kundenzielgruppen ausgerichteten Direktwerbung nicht vorbei. In der Praxis bewährt haben sich dabei Systeme, bei denen die Kunden in sog. "Freundes"-Gruppen

    [1442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Kundenpotenziale erkennen und nutzen!

    BTE Intensiv-Seminar am 4. Mai in Köln

    Viele Modehäuser versenden regelmäßig Direktwerbung an ihre Kunden. Doch der Erfolg ist im Vergleich zum Aufwand oftmals bescheiden, wenn zu wenige der angeschriebenen Kunden auf das Mailing reagieren. Der Ausweg aus dieser Misere ist ein Kundenbewertung

    [1639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    Kundenpotenziale erkennen und nutzen!

    Wer mit einem kleinem Werbebudgets einen messbaren Umsatz-Erfolg erzielen will, kommt an einer an Kundenzielgruppen ausgerichteten Direktwerbung nicht vorbei. In der Praxis bewährt haben sich dabei Systeme, bei dem die Kunden in sog. "Freundes"-Gruppen e

    [1435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 036

    BTE-Mitteilungen

    Kundenpotenziale erkennen und nutzen!

    Neue BTE-Fachdokumentation von Hutner-Trainer Christian Göggerle

    Mit Mini-Werbebudgets einen Maxi-Erfolg erzielen - wer will das nicht? Mit Hilfe der von Christian Göggerle, Fa. Hutner Training, verfassten BTE-Fachdokumentation "Kundenpotenziale erkennen und nutzen" kann Theorie schnell zur Praxis werden. Der Autor ste

    [2042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Ratio oder Emotion? Was Kunden wirklich bewegt

    Unternehmer-Kongress am 5. November in Köln

    Trotz aller Hoffnungen ist die Binnenkonjunktur in Deutschland noch nicht wieder angesprungen. Die Kunden sind verunsichert. Sie kaufen kaum weniger, dafür aber preiswerter. Orientieren sich die Kunden in dieser Situation nur nach dem Preis oder geht es

    [3288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    Effizientes Personalmanagement

    10. B.I.D.T.-Kongress am 2. April in Köln

    Im Personalbereich, dem nach der Ware größten Kostenbereich des Textilfachhandels, liegen noch eine ganze Reihe von Rationalisierungs- und Leistungsreserven, die es unbedingt zu mobilisieren gilt. Dies ist das Thema des von BTE und TextilWirtschaft am 2.

    [3076 Zeichen] € 5,75