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    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 026

    BTE-Mitteilungen

    Fit für den Euro?

    B.I.D.T.-Kongress am 15. März 2001 in Köln

    Die Euro-Einführung stellt den Textil- und Modeeinzelhandel vor erhebliche organisatorische Aufgaben. Schnellstens müssen jetzt Maßnahmen eingeleitet werden, damit der Handel den Euro unter Kosten-, Rendite- und Kundengesichts-punkten problemlos einführen

    [2757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    B.I.D.T.-Kongress: Der neue Einkauf

    Am 5. April 2000 in Köln

    Der Strukturwandel in der Textilbranche und die Einführung neuer Technologien und Angebotssysteme ziehen tiefgreifende Veränderungen für den Einkauf des Textileinzelhandels nach sich. Inwieweit müssen sich Industrie und Handel auf eine neue Aufgabenvertei

    [2889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    FOC: Von Lieferanten Klarheit fordern!

    Bekenntnisse von Markenfabrikanten

    Nachdem nun doch - trotz massiver Proteste der Einzelhandelsverbände - vereinzelt Projekten für Fabrikverkaufszentren (FOC) die baurechtliche Genehmigung erteilt wurde, wird es immer wichtiger, die Lieferanten vom Unsinn dieses diskontierenden Vertriebssy

    [2904 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    1. BTE-Kongreß für Damenbekleidung

    Neue Herausforderungen und Konzepte

    Vieles befindet sich im Markt für Damenbekleidung im Wandel: Verbraucherverhalten, Wettbewerbssituation, Absatz- und Beschaffungsstrukturen. Die anhaltend schwierige konjunkturelle Lage beschleunigt diese Prozesse noch. Der BTE veranstaltet deshalb in Z

    [3461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Unternehmertagung

    Shops, Standort, Schnelligkeit: Bausteine zum Erfolg?

    In der anhaltend schwierigen wirtschaftlichen Situation sucht der Textileinzelhandel verstärkt nach Möglichkeiten, seine Umsatz- und Wettbewerbssituation zu verbessern. Drei Faktoren stehen dabei immer wieder im Vordergrund. Erfolgsbaustein Shops: Herst

    [3656 Zeichen] € 5,75