Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Flächenpartnerschaften erfolgreich machen!

    B.I.D.T.-Kongress von BTE und TextilWirtschaft am 23. Mai in Köln

    Nach wie vor birgt die Bewirtschaftung der Verkaufsfläche im Textil- und Modehandel erhebliche Ertragsreserven. Die Branche ringt ständig um Lösungen, wie die vertikalen Allianzen von Industrie und Handel für beide Seiten noch erfolgreicher werden können

    [3327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Flächenpartnerschaften rentabler gestalten!

    B.I.D.T.-Kongress von BTE und TextilWirtschaft am 13. Juni in Köln

    Die Erfahrungen der jüngsten Zeit am POS belegen, dass in der Sortimentspolitik, der Bewirtschaftung der Verkaufsfläche und der Lieferantenauswahl noch erhebliche Ertragsreserven stecken. Vor dem Hintergrund zunehmender vertikaler Flächenkonzepte gibt es

    [3180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Flächenpartnerschaften rentabel gestalten!

    B.I.D.T.-Kongress am 9. Juni in Köln

    Vertikale Allianzen und Flächenpartnerschaften sind herausragende Themen der Modebranche. Allerdings halten Shop-Konzepte häufig nicht, was sie versprechen. Jetzt geht es darum, die vertikale Zusammenarbeit zu verbessern und zu einer profitablen win-win-S

    [3607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 024

    BTE-Mitteilungen

    Erfolgreiche Kundenbindungskonzepte: Profil zeigen, Profit steigern

    Kongress über professionelles Karten- und Kundenmanagement im Modeeinzelhandel am 25. Mai 2004 in Köln. Mit Fachausstellung

    Wie bindet man Stammkunden? Wie gewinnt man Neukunden? Mit diesen zentralen Fragen muss sich heute jedes Textilgeschäft beschäftigen, um Kundenfrequenz und Umsätze zu generieren. Bestehende Konzepte zu überdenken und sich am Standort mit neuen Ideen im We

    [3728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 024

    BTE-Mitteilungen

    Das Modehaus als Marke

    Zum B.I.D.T.-Kongress anmelden!

    Die Sortimente des Modehandels werden - nicht zuletzt aufgrund der breiten Distribution der Markenlieferanten - immer austauschbarer. Zudem drängen die Markenhersteller verstärkt in die Flächen des Einzelhandels, auch mit dem Ziel, sich am Point of Sale d

    [1540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Unternehmertagung am 9. Oktober in Köln

    Mitarbeiter machen den Unterschied - Das Humankapital sinnvoll einsetzen

    Gute Mitarbeiter stellen einen entscheidenden Faktor in der Wertschöpfung des Handels dar. Die Nachfrage nach qualifiziertem Verkaufspersonal kann allerdings kaum noch gedeckt werden. In vielen Schaufenstern stehen Schilder mit Stellenangeboten. Vor allem

    [3397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    Mitarbeiter machen den Unterschied

    BTE-Unternehmertagung 2001

    Die Qualität der Mitarbeiter hat sich in den letzten Jahren immer stärker zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor entwickelt. Die diesjährige Unternehmertagung des Textil-, Schuh- und Lederwareneinzelhandels am 9. Oktober in Köln steht deshalb unter dem

    [1022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    1. BTE-Kongreß für Damenbekleidung

    Neue Herausforderungen und Konzepte

    Vieles befindet sich im Markt für Damenbekleidung im Wandel: Verbraucherverhalten, Wettbewerbssituation, Absatz- und Beschaffungsstrukturen. Die anhaltend schwierige konjunkturelle Lage beschleunigt diese Prozesse noch. Der BTE veranstaltet deshalb in Z

    [3461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    Herrenbekleidung

    Vorsprung durch Kompetenz

    Die Umsätze mit Herrenbekleidung sind seit 1993 rückläufig. Trotzdem gibt es in der Branche eine beträchtliche Anzahl von Firmenkonjunkturen. Und dies unabhängig von Unternehmensgröße, Genre oder Betriebsform. Entscheidend für den Erfolg ist die Fähigke

    [3074 Zeichen] € 5,75