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TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 14,15,16,17,18

Business

Generation Z

Zwischen Krisenmodus und Konsumfreude. Zwischen Gemeinschaftssinn und Materialismus. Zwischen Umweltsorgen und Luxus-Labels. Die Bandbreite der Generation Z ist riesig. Ihre Vertreter demonstrieren fürs Klima, sparen für angesagte Luxus-Labels und präsentieren Schmink-Tipps auf YouTube und Instagram. Trotz vermeintlicher Unterschiede gibt es Gemeinsamkeiten, die es sich zu kennen lohnt. Denn nur wer die Jugendlichen authentisch adressiert, hat die Chance, ihre Aufmerksamkeit zu erhalten. Eine klare Haltung einnehmen – unerlässlich.

[10951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 38

Business

So soll Supra super werden

Ein neues Management-Team soll das Sneaker-Label pushen

[2592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 20,21

Business

Business-Dribbeln

Neues Store-Konzept, mehr Content und Expansion ins Ausland – so will Kickz die Wettbewerber ausspielen

[6411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 36,37

Business

Per GPS in die Denim-Zukunft

Das Ziel des Denim-Wäschers Gonser Group: eine komplett nachhaltige Denim-Produktion anzubieten. Das Pilotprojekt in Tunesien läuft.

[5543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 28,29

Business

Das wollen Millennials

Fokussierung, Vertrauen, Erlebnis und mehr: Das Best Brands College gibt Antworten.

Pointillismus und Millennials. Zwei Begriffe, die zunächst nichts miteinander zu tun haben. Zumindest fällt einem auf Anhieb nicht ein, inwiefern eine vor gut hundert Jahren populäre Stilrichtung der Malerei dabei helfen könnte, die von Marken besond

[6804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 28

Business

Abverkauf gepaart mit Amore

Das Denim-Label Garcia schärft das Profil – mit Datenanalyse und Storytelling

Vor fast 50 Jahren gründet ein Italiener eine Denim-Weberei in der Region Marken. Zunächst produziert er Jeans für andere Brands, später dann eine eigene Kollektion, die er nach dem Nachnamen seiner großen Liebe benennt – Garcia. Als er in geschäftli

[3676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 22,23,24,25

Business

Berlin Fashion Week 2018

„Ich will vor allem Schönes sehen“

Das Modebild muss spannender werden, spitzer, schärfer, bei mehr Tempo und mehr Wechsel. Darüber waren sich Top-Manager, Einkäufer und Kreative in fünf Tagen voller Messen, Schauen und Events in der Hauptstadt einig.

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TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 51

Business

„Weltmarke mit Start-up-Gefühl“

Neuer Chef, neuer Vertrieb, neuer Store. So will Burton angreifen.

Benjamin Schwarz, seit rund einem halben Jahr hierzulande Country Manager des Snowboard-Labels Burton, beschreibt seinen neuen Job so: „Es fühlt sich so an, als führe ich ein Start-up – nur dass mein Arbeitgeber eine renommierte Weltmarke ist.“ Das S

[2541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 20,21

Business

„Die Marke ist das Event“

Crämer&Co setzt schon länger Impulse in puncto Denim. Jetzt gibt’s ein neues Highlight. Im Konzept Newseum bringen Nicolai Crämer und Clemens Wehr Streetwear an den Mann.

[5602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 22,23

Business

Die Mavi-Heatmap

Stationärgeschäft, Online-Business, Kundenbindung: Wie der Jeanser nach dem Börsengang das Wachstum steigern will

Amsterdam, Paris, New York, London – und jetzt Frankfurt. Cüneyt Yavuz stattet momentan einer Metropole nach der anderen einen Besuch ab. Genauer gesagt, den Banken vor Ort. Denn der CEO von Mavi ist auf Investorentour. Seit Juni dieses Jahres ist de

[7305 Zeichen] € 5,75

 
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