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TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 30,31

Business

Goldgelb war eine Sensation

Ordentlich bis sehr gut. Der Herbst 2019 war deutlich besser als der Herbst 2018. Das lag nicht nur am Wetter. Kernthema im Mainstream ist funktionierende Warensteuerung. Trotz aller Unwägbarkeiten.

[7670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 32

Business

„Immer überraschen“

Weniger Vororder, weniger Reduzierungen. Bessere Taktung, mehr Bewegung. Joachim Klüner, Hagemeyer in Minden, über eine richtig gute Saison.

[3682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 38

Business

Langsamer bitte

Mode ohne schnelles Verfallsdatum kommt im Mainstream an. Über Slow Fashion lassen sich Storys erzählen.

[3091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 37

Business

Marke? Mach ich Dir!

Immer mehr Influencer nutzen ihre Reichweite, um eigene Kollektionen zu vermarkten. Das Know-how kommt von Branchen-Insidern.

[3804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 36

Business

Stichwort: Mode von Morgen

Joseph Ribkoff hat einen drei Punkte-Plan für weiteres Wachstum: neue Produkte, neue Märkte, Werbung.

Fantasievolle Produkte: Dafür steht die DOB-Kollektion Joseph Ribkoff mit Sitz im kanadischen Montreal seit 61 Jahren. Ihr gleichnamiger Gründer kann auf eine kontinuierliches Wachstum zurückblicken. Nun, im hohen Alter – sein Geburtsdatum verrät er

[3885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 40

Business

Sandwich ist wieder lecker

Turnaround geschafft und wieder auf Wachstumskurs. Das Amsterdamer Label will in Deutschland deutlich zulegen.

[1737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 20,21,22

Business

Großbaustelle Gerry Weber

Trotz Store-Schließungen, Stellenabbau und neuen Labels steckt der Konzern weiter in der Krise. Jetzt kommt das nächste „Performance“-Programm.

[10243 Zeichen] Tooltip
Gerry Weber-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 32,33

Business

Neuer Schwung mit alten Tugenden

Zwei Jahre nach der Übernahme von Tuzzi durch Frank Walder geht es für die DOB-Labels aufwärts. Neue Segmente und klare Fokussierung bringen den Turnaround.

[6415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 16,17,18,19

Business

DER EINKAUF Schneller. Flexibler. Aktueller.

Mit einer Hälfte wird man nicht satt: Die zweite Saisonhälfte ist das Sorgenkind der Branche. Mehr Frische ist gefragt. Vor allem der hochwertig kaufende Handel hofft auf neue Highlights, mehr Besonderheiten, schnellere Reaktion. Für Womens- wie für Menswear.

[12195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 55

Business

Orderrunde Düsseldorf: CPD zieht Einkäufer an den Rhein

Auf Messen, Schauen sowie in hunderten Showrooms können Einzelhändler die neuen Kollektionen sichten

Am kommenden Wochenende startet die CPD (26.-30. Januar) in Düsseldorf. Jährlich kommen rund 180.000 Einkäufer in die Stadt. Dieses mal können sie für ihren Besuch die neue Fashion Net Düsseldorf-App nutzen. 670 Agenturen und Unternehmen sind darin m

[3090 Zeichen] € 5,75

 
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