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TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 030

Business

Aufbruch 2015

Von Sylvie-Tweets und Umsätzen in Millionenhöhe

Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller pusht seine Kollektionen auf allen Kanälen

Mehr als 7 Millionen Kundendaten hat Hunkemöller in den vergangenen Jahren eingesammelt, die neue App wurde 52800 Mal heruntergeladen, auf Twitter folgen 27300 Nutzer dem niederländischen Wäscheanbieter. „Wir stellen sicher, dass die Kundin ein nahtloses

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 032

Business

Aufbruch 2015

„Wir müssen alle Kanäle besetzen“

Der Schuhfilialist Deichmann setzt auf 24/7 und Mobilität. Trotzdem investiert er auch kräftig in die Filialen.

Online-Shop, Kundenmagazin, Fashion-Blog, Blogger-Kooperation, Smartphone-App, Tablet-App, Social Media, Couponing, Targeted Content, Event-Location: Deichmann setzt auf „und” statt auf „oder”. „Die Kunden haben sich längst für Omnichannel-Retail entschi

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 042

Business

Maison Lejaby wechselt den Besitzer

Die Investmentgesellschaft Impala übernimmt die Mehrheit des Wäsche-Labels

Der französische Wäschespezialist Maison Lejaby hat einen neuen Besitzer. Die Investmentgesellschaft Impala hat die Mehrheit der Franzosen übernommen. Das erste Investment könnte laut Branchenkreisen 13Mill. Euro betragen. „Die Unterstützung durch Impala

[1838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 034

Business

Das Krönchen zurechtrücken

Gerüchte um den Wiener Wäsche-Händler Palmers gibt es viele. Die neue Geschäftsführung will die Probleme der vergangenen Jahre gelöst haben – und weist Verkaufsgespräche klar von sich.

[4282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 34

Business

Das Krönchen zurechtrücken

Gerüchte um den Wiener Wäsche-Händler Palmers gibt es viele. Die neue Geschäftsführung will die Probleme der vergangenen Jahre gelöst haben – und weist Verkaufsgespräche klar von sich.

[4281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 046

Business

„Unsere Lösung: Weniger Marketing, mehr Spenden“

Toms will andere mit seiner Spendenidee anstecken – und ruft auch Großkonzerne zum Helfen auf

Mit seiner Spendenstrategie hat Toms seit der Gründung 2006 rund 35 Millionen Paar Schuhe an hilfsbedürftige Kinder gespendet. Seit einigen Jahren gibt es auch Brillen – beim Kauf wird je einem Blinden geholfen, bislang sind es 275000 Menschen. In Amster

[1813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 022 bis 024

Business

„Wir müssen dichter zusammenrücken“

Auf dem Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft in Frankfurt wird deutlich: Sowohl stationär als auch online birgt Wäsche weiterhin Potenzial. Gefragt sind neue Konzepte der Zusammenarbeit.

Der klassische Fachhandel, die Kauf- und Warenhäuser, vertikale Anbieter und Online-Player sowie Shopping-Clubs: Auch im Wäschemarkt verschieben sich die Vertriebskanäle dramatisch. Aber während viele davon ausgehen, dass sich aufgrund von Passform- und

[6063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 22,23,24

Business

„Wir müssen dichter zusammenrücken“

Auf dem Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft in Frankfurt wird deutlich: Sowohl stationär als auch online birgt Wäsche weiterhin Potenzial. Gefragt sind neue Konzepte der Zusammenarbeit.

Der klassische Fachhandel, die Kauf- und Warenhäuser, vertikale Anbieter und Online-Player sowie Shopping-Clubs: Auch im Wäschemarkt verschieben sich die Vertriebskanäle dramatisch. Aber während viele davon ausgehen, dass sich aufgrund von Passform-

[7094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 030

Business

„Eigentlich wollen wir deutsch sein“

Das holländische Schuhlabel Floris van Bommel will die Zahl der Wholesale-Partner verdoppeln. Und in Köln gibt es nun den ersten deutschen Laden.

[3444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 30

Business

„Eigentlich wollen wir deutsch sein“

Das holländische Schuhlabel Floris van Bommel will die Zahl der Wholesale-Partner verdoppeln. Und in Köln gibt es nun den ersten deutschen Laden.

[3443 Zeichen] € 5,75

 
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