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TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 34

Business

Weniger Ware, mehr Wert

Erstmals hat es sich auf breiter Front bewiesen: Intelligente Warensteuerung kann die Erträge steigern. Das weist den Weg.

[2764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 33

Business

Komplett auf Wachstumskurs

Mehr Akzeptanz als DOB-Anbieter: Herrlicher baut sich als Alternative zu Marc O’Polo&Co auf

[3319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 40

Business

Auf der Jagd nach mehr

Gummistiefel – aber nicht nur. CEO Vincent Wauters stellt Hunter auf breitere Beine.

Wer den Hunter-Showroom in Düsseldorf betritt, kann die Fülle an Produkten zunächst kaum erfassen. Hunter? Sicher, in dem ein oder anderen Sortiment hierzulande begegnen den Kunden bereits die federleichten Nylon-, kurzen Vinyl- und farbenfrohen Puff

[2389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 40

Business

Maschen für Millennials

Die Zukunft – und damit die Zielgruppe der Millennials – stand im Zentrum des Lycra Fiber Moves-Kongresses in Como

[4383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 36

Business

Selbstverständlich überraschend

Dank immer klarerer Handschrift wächst das Düsseldorfer Cashmere-Label Delicate Love stetig – als bezahlbarer Premium-Einstieg

Wer diesen Showroom mit Büro an der Kaiserswerther Straße in Düsseldorf betritt, fühlt sich sofort wohl im Kreis der sechs Frauen, die dort heute das 2012 gegründete Label entwickeln, pflegen und vertreiben. Das Ambiente ist modern, funktional, doch

[3571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 38

Business

Die Tasche – und alles Drumherum

Jeden Monat neue Looks, das will Anokhi künftig bieten

Juli, August, September – für jeden Monat ein Modul mit klar erkennbarer Stilistik. Mal 80er inspiriert, mal im Spiel der Material-Kontraste von Spitze, Cord und Fell. So stellt sich Pradeep Virmani, der kreative Kopf hinter der Three Rivers Fashion

[2342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 44,45

Business

Getrennt und doch gemeinsam

Die beiden DOB-Labels Toni und Relaxed by Toni schärfen ihre Profile und wachsen so miteinander

Gibt es noch Vorbehalte im Modehandel? Markus Schreiber lächelt: „Immer weniger.“ Es geht um die Zurückhaltung der Einkäufer gegenüber Labels, die traditionell als nicht hipp gelten. Und es geht um die Schwierigkeit, diese Hürde zu überwinden. Das Fo

[5869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

Personal Karussell

Mehr Profil, mehr Profit, mehr Omnichannel. Der Druck steigt rasant. Auch aufs Management der Markenindustrie.

[8975 Zeichen] Tooltip
DAS PERSONAL TABLEAU
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 14,15,16,17

Business

In Stimmung

Bestes Wetter, fast bundesweit Osterferien, verkaufsoffener Sonntag und frische Sortimente. Die 14. Woche sollte endlich die Frühjahrssaison im Handel einläuten. Anlass für die Redaktion der TextilWirtschaft, sich in der vergangenen Woche einmal in deutschen Einkaufsstraßen umzuschauen. Dabei zeigt sich: Das Interesse der Verbraucher ist da. Allerdings, in den Umsätzen hat sich das noch nicht gespiegelt.

[9577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 18,19,20,21

Business

Community Comma

Eine Säule der Womenswear-Sortimente. Für viele unersetzlich. Woran arbeitet das Team, um seine Labels Comma und Comma Casual Identity tragfähig weiterzuentwickeln?

[12032 Zeichen] Tooltip
Versechsfacht in 10 Jahren - Umsatzentwicklung Comma
€ 5,75

 
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