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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 14,15,16,17,18,20,21

    Business

    Die Besten der Branche

    TW Exklusiv: Ein angenehmes Betriebsklima, gute Weiterbildungsmöglichkeiten und vielversprechende Chancen, im Unternehmen aufzusteigen. Beschäftigte und Jobsuchende aus der Modebranche stellen viele Ansprüche an Arbeitgeber, wie die TW-Studie Working in Fashion zeigt. Neben weichen Faktoren wie einer guten Work-Life-Balance und persönlicher Wertschätzung zählen auch Argumente wie ein attraktives Gehaltsniveau. In allen Kategorien überzeugt hat die Befragten Adidas. Auf Platz zwei folgt PVH, dann Brax. Schlusslicht ist Primark.

    [10732 Zeichen] Tooltip
    Image Ranking der Arbeitgeber - ADIDAS TOP, PRIMARK FLOPP Die Besten - In der TW-Studie Working in Fashion 2017 konnten die Teilnehmer Arbeitgeber in zehn Kategorien beurteilen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 30

    Business

    Esprit sagt Anerkennungstarifvertrag zu

    Der Konzern bekennt sich zur vollen Tarifbindung – Verdi spricht von einem „wichtigen Signal“

    [1821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 28,29,30

    Business

    Ein Stück vom Erfolg

    Viele Unternehmen der Modebranche bieten finanzielle Beteiligungs- und Bonusprogramme für Mitarbeiter an. Sie versprechen sich davon meist mehr als nur ein stärkeres Engagement.

    [10089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 28,29

    Business

    „Am Ende ist es nur eine Frage der Zeit“

    Same Day Delivery, Conversational Commerce, vernetzte Händler: Die Zukunft des Handels stand im Mittelpunkt des Etailment Summit 2016

    [8191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 26,27

    Business

    „Einen guten Näher findet man nicht so einfach“

    Viele Unternehmen der Mode- und Textilbranche engagieren sich für die Integration von Flüchtlingen. Doch bürokratische und soziale Hürden machen Hilfe oft schwer.

    [6115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 26

    Business

    Eine Frage der Kultur

    Wenige Händler erlauben ihren Mitarbeiten, private Smartphones auf der Fläche zu nutzen – dabei hat das auch Vorteile

    [5011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 28

    Business

    Modeunternehmen für Schüler unattraktiv

    Studie: Interesse an Jobs im Verkauf steigt, doch Modehändler überzeugen nicht

    Modeunternehmen werden als Arbeitgeber bei Schülern immer unbeliebter. Zu diesem Ergebnis kommt die jährlich durchgeführte Studie „Schülerbarometer“ des Berliner Trendence-Instituts. „Seit fünf Jahren geht der Trend für die Branche eher nach unten“,

    [2826 Zeichen] € 5,75