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    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2011 Seite 052

    Business

    Für Fans von Weiblichkeit, Wasser und "Wetten dass ..."

    Seit drei Monaten ist Klaus Jochums Geschäftsführer bei Kitaro. Gemeinsam mit seinem Kollegen Kai Wilhelm richtet er die Marken Kitaro, Jette, Arqueonautas und Jacky Ickx neu aus. Dabei wird der einstige Strick-Spezialist zum vertikalen Komplettanbie

    Jette Joop ist glücklich. So hat sie sich ihre Kollektion vorgestellt. "Jetzt ist da richtig viel Jette drin. Eine schöne Einsteiger-Marke für die Exquisitabteilung", sagt sie strahlend. Jetzt trägt sie jedes Teil gern selbst und lässt sich damit fotogra

    [8040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 038

    Business

    HOTSPOT BERLIN

    Mehr als 70 Schauen, 2000 Aussteller, fast 80 Side-Events und Partys. Neben den Leitveranstaltungen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, Bread&Butter, Premium und den kleineren Plattformen 5elements, TheKeyto und Bright öffnen unzählige Showrooms. Die

    So viele waren es noch nie: Mehr als 2500 Labels präsentieren sich vom 16. bis 23. Januar in Berlin. Nahezu 3000 Kollektionen erwarten die Einkäufer aus der ganzen Welt. Eine Woche lang wird die Hauptstadt wieder zur Capital of Casual, zum Hotspot der Fa

    [11664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 024

    Business

    DIE NEUEN MESSEKONZEPTE IN BERLIN

    Premium Reloaded

    Die Premium will sich qualitativ noch stärker profilieren, den Anteil von Accessoires und Green Fashion deutlich ausbauen und Web-Mobile als neues Segment integrieren

    Anita Tillmann und ihr Geschäftspartner Norbert Tillmann sind bester Laune. Sie genießen die warme Frühlingssonne auf dem Hof vor ihren Hallen am Gleisdreieck. Die Tische und Stühle des Catering-Bereiches stehen draußen. Drinnen herrscht ein Gedränge wie

    [4283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 038

    Business

    Alles außer Dessous und Söckchen

    Umlauf&Klein will sich mit seiner Kollektion concept k als Komplettanbieter mit Flächenkonzept im Fachhandel etablieren

    Während nebenan Joseph Beuys und Andy Warhol in einer revolutionären Ausstellung aufeinandertreffen, stolzieren die Models zu Michael Jacksons "Billy Jean" über den Laufsteg. Mit wattierten Jacken, gesteppten Mänteln, metallisch glänzenden Trenchcoats, i

    [6140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 029

    Business

    Ein unabhängiger Klassiker

    Brioni will in Deutschland eigene Läden eröffnen und das Produktportfolio weiter ausbauen

    Andrea Perrone will nicht sagen, dass er schon damals was geahnt hat. Schon vor zwei Jahren, gleich nachdem er den Vorstandsvorsitz bei Brioni übernommen hatte, begann er, durch internationale Expansion den Umsatzanteil des US-Geschäfts deutlich zu reduz

    [4448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 040

    Business

    Teure Tropfen

    Der aktuelle Anstieg des Rohöl-Preises treibt die Energie- und Transportkosten ins Unermessliche. Produzenten, Händler und Dienstleister können die Verteuerung kaum noch kompensieren. Ein Überblick.

    Und kost' Benzin auch drei Mark zehn - scheiß egal - es wird schon geh'n. Ich will fahr'n! Ich will fahr'n! Ich will fahr'n!" Was in dem Nummer Eins-Hit "Ich will Spaß!" von Markus 1982 wie ein fernes Horrorszenario klang, ist inzwischen Realität geworde

    [12815 Zeichen] Tooltip
    STEIGENDE NACHFRAGE ? STEIGENDER PREIS - Rohölpreisentwicklung seit Januar 2007 (UK Brent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 030

    Business

    Das Quartier der schönsten Dinge

    Der Berliner Luxus-Department Store Quartier 206 feiert zehnjähriges Bestehen. Fläche soll in den kommenden zwei Jahren fast verdoppelt werden.

    Neulich nachts sei sie aufgewacht, erzählt Anne Maria Jagdfeld. Sie sei aufgewacht und habe darüber nachgedacht, wie sie die deutsche Einzelhandelslandschaft neu geprägt hat. Vor genau zehn Jahren mit ihrem Quartier 206 in der Berliner Friedrichstraße. A

    [7116 Zeichen] € 5,75