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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 024 bis 026

Business

TW-Rangliste: Die Top 50 der europäischen Bekleidungslieferanten

LUXUS LÄUFT

Die Bekleidungsindustrie hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Das zeigt die Top 50-Liste der europäischen Lieferanten. Premium- und Luxus-Anbieter wie Hugo Boss, Zegna, Hermès und Gucci setzen ihren Wachstumskurs fort – sie profitieren vom Nachfra

Die TW hat auch in diesem Jahr die Umsatz-Rankings der wichtigsten europäischen Bekleidungslieferanten zusammengestellt, die mehr als 75 Mill. Euro mit Bekleidung, Wäsche und textilen Accessoires erwirtschaftet haben. An der Spitze gab es viel Bewegung.

[8004 Zeichen] Tooltip
Europas TOP 50 der Bekleidungslieferanten 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 24,25,26

Business

TW-Rangliste: Die Top 50 der europäischen Bekleidungslieferanten

LUXUS LÄUFT

Die Bekleidungsindustrie hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Das zeigt die Top 50-Liste der europäischen Lieferanten. Premium- und Luxus-Anbieter wie Hugo Boss, Zegna, Hermès und Gucci setzen ihren Wachstumskurs fort – sie profitieren vom Nachfra

Die TW hat auch in diesem Jahr die Umsatz-Rankings der wichtigsten europäischen Bekleidungslieferanten zusammengestellt, die mehr als 75 Mill. Euro mit Bekleidung, Wäsche und textilen Accessoires erwirtschaftet haben. An der Spitze gab es viel Bewegu

[8004 Zeichen] Tooltip
Europas TOP 50 der Bekleidungslieferanten 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 026 bis 027

Business

Der Kampf der Weber

Italiens Stoffanbieter spüren die Folgen der Eurokrise deutlich. Große Player können die Umsatztalfahrt durch Exporte und Vertikalisierung bremsen, kleinere Anbieter stehen mit dem Rücken zur Wand.

Die Lage ist ernst: Die aktuelle Wirtschafts- und Finanzkrise und die immer stärker werdende Konkurrenz aus Asien sowie der Türkei beuteln auch die Stoffanbieter in Italien, allen voran die Weber. Die seit dem Herbst des vergangenen Jahres herrschende ex

[7342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 26,27

Business

Der Kampf der Weber

Italiens Stoffanbieter spüren die Folgen der Eurokrise deutlich. Große Player können die Umsatztalfahrt durch Exporte und Vertikalisierung bremsen, kleinere Anbieter stehen mit dem Rücken zur Wand.

Die Lage ist ernst: Die aktuelle Wirtschafts- und Finanzkrise und die immer stärker werdende Konkurrenz aus Asien sowie der Türkei beuteln auch die Stoffanbieter in Italien, allen voran die Weber. Die seit dem Herbst des vergangenen Jahres herrschend

[7342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 026 bis 028

Business

„Wir werden die Präsenz in Deutschland ausbauen“

Der italienische Textil- und Männermode-Konzern Zegna hat 2011 erstmals mehr als 1Mrd. Euro Umsatz erzielt. Im TW-Interview spricht Firmenchef Gildo Zegna über französische Vorbilder, Erfolgsfaktoren im Luxus-Business und die Bedeutung von Geduld.

Herr Zegna, Ihr Unternehmen tummelt sich höchst erfolgreich am oberen Ende des Männermode-Marktes. Wie schätzen Sie die aktuellen Chancen und Risiken dieses Segments ein? Gildo Zegna: Jetzt ist der Moment, Erreichtes zu konsolidieren und neue Kunden in

[8953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 26,27,28

Business

„Wir werden die Präsenz in Deutschland ausbauen“

Der italienische Textil- und Männermode-Konzern Zegna hat 2011 erstmals mehr als 1Mrd. Euro Umsatz erzielt. Im TW-Interview spricht Firmenchef Gildo Zegna über französische Vorbilder, Erfolgsfaktoren im Luxus-Business und die Bedeutung von Geduld.

Herr Zegna, Ihr Unternehmen tummelt sich höchst erfolgreich am oberen Ende des Männermode-Marktes. Wie schätzen Sie die aktuellen Chancen und Risiken dieses Segments ein? Gildo Zegna: Jetzt ist der Moment, Erreichtes zu konsolidieren und neue Kund

[8953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 056 bis 057

Business

Alte Stärken, neue Struktur

CEO Gian Giacomo Ferraris und Kreativchefin Donatella Versace haben das Untrnehmen Versace zurück in die schwarzen Zahlen geführt. Jetzt planen sie rasantes Wachstum – auch in Deutschland.

Es ist eine wilde Achterbahnfahrt, die das Unternehmen Versace seit dem tragischen Tod des Gründers Gianni Versace im Jahr 1997 hinter sich hat. Nur viermal schrieb der italienische Luxusmode-Anbieter in den vergangenen zehn Jahren schwarze Zahlen. Die

[7612 Zeichen] Tooltip
Versace - Turnaround geschafft
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 56,57

Business

Alte Stärken, neue Struktur

CEO Gian Giacomo Ferraris und Kreativchefin Donatella Versace haben das Untrnehmen Versace zurück in die schwarzen Zahlen geführt. Jetzt planen sie rasantes Wachstum – auch in Deutschland.

Es ist eine wilde Achterbahnfahrt, die das Unternehmen Versace seit dem tragischen Tod des Gründers Gianni Versace im Jahr 1997 hinter sich hat. Nur viermal schrieb der italienische Luxusmode-Anbieter in den vergangenen zehn Jahren schwarze Zahlen.

[7612 Zeichen] Tooltip
Versace - Turnaround geschafft
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 028 bis 029

Business

Primus Prada

Der Mailänder Luxuskonzern wächst atemberaubend schnell und fährt dabei eine konsequente Retail-Strategie

Alle drei Monate versetzt Prada die Modewelt in Staunen. Immer dann, wenn der Mailänder Luxuskonzern seine Quartalszahlen verkündet. Auch die Zahlen für die Monate Februar bis April sprechen erneut eine unmissverständliche Sprache: Mit einem Plus von 48%

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Rasanter Anstieg - Entwicklung von Umsatz und Gewinn in Mill. Euro

Asien ist der wichtigste Markt - Umsatzanteile nach Regionen in Prozent im Geschäftsjahr 2011/12 (31.1.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 28,29

Business

Primus Prada

Der Mailänder Luxuskonzern wächst atemberaubend schnell und fährt dabei eine konsequente Retail-Strategie

Alle drei Monate versetzt Prada die Modewelt in Staunen. Immer dann, wenn der Mailänder Luxuskonzern seine Quartalszahlen verkündet. Auch die Zahlen für die Monate Februar bis April sprechen erneut eine unmissverständliche Sprache: Mit einem Plus von

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Rasanter Anstieg - Entwicklung von Umsatz und Gewinn in Mill. Euro Asien ist der wichtigste Markt - Umsatzanteile nach Regionen in Prozent im Geschäftsjahr 2011/12 (31.1.)
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