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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 28

Business

Order-Kontroversen

Hier lauert Konfliktpotenzial

-- Pre- vs Re-Order -- Der Trend, weniger Vororder zu schreiben, er geht weiter. Vielmehr noch: Die Auswirkungen der Corona-Krise wirken wie ein Brandbeschleuniger. 84% der Einkäufer planen laut einer Umfrage von TW Research, ihre Vororderlimi

[2967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 22,23

Business

„Unser Maßstab heißt Champions League“

Exklusive Brands und Kapsel-Kollektionen gepaart mit Fitness-Geräten im DesignCharakter. So zeigt sich die neue Sportwelt des Schweizer Department Stores Jelmoli.

[2731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 26,27

Business

Zwischen Zara und Intersport

Adidas definiert sein Wholesale-Modell neu. Die Marke will den Großteil der Flächen selbst steuern und im Stile eines Fast Fashion-Anbieters agieren

[6403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 36,37,38,40

Business

„Wir werden ein Zeichen setzen“

Olymp-Chef Mark Bezner spricht im TW-Interview über Preisschlachten zum Saisonhöhepunkt, die Schieflage großer Handelspartner, künftige Wachstumspotenziale der Marke Olymp und erklärt, warum Zugeständnisse bei Konditionen für ihn nicht in Frage kommen.

[14083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 23

Business

„Wir verkaufen eine Illusion“

Desoto hat sich mit Jersey-Hemden in kürzester Zeit einen Namen gemacht. Die Nische ist aber nicht nur lukrativ, sondern vor allem anspruchsvoll.

[3861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 30,31

Business

Under Pressure

Nach rasantem Wachstum gerät der US-Sportartikelhersteller Under Armour nun zunehmend ins Hintertreffen. Potenzial gibt es reichlich, doch es fehlt an einer klaren Strategie.

[6405 Zeichen] Tooltip
Under Armour fällt zurück
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 29

Business

Intersport wächst in Österreich

Die Sporthandelsverbundgruppe Intersport Austria setzt ihren rasanten Expansionskurs fort. Vergangene Woche eröffneten gleich neun neue Stores. Bis zum Jahresende sollen sechs weitere Geschäfte hinzu kommen. Das entspricht einem Zuwachs der Gesamtver

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 20,21

Business

Intersport macht sich sexy

Digitale Einkaufserlebnisse, zentrale Sortimentsbausteine und mehr Fashion – so sieht die Verbundgruppe die Zukunft des Sportfachhandels

Wir sind nicht früh, aber auch noch nicht zu spät“, sagt Kim Roether. Der Vorstandsvorsitzende der Intersport Deutschland präsentiert an diesem sonnigen Oktobertag in Berlin die ersten „Future Stores“. Sie stehen sinnbildlich für eine Mission: die um

[6100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Eingetütet

Das Wetter passt. Und plötzlich sind sie da, die Kunden. Doch herbstliche Temperaturen alleine reichen nicht als Erklärung für diesen Saisonauftakt nach Maß.

[13447 Zeichen] Tooltip
VON HERBST ZU HERBST: EIN ZÄHES GESCHÄFT
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 34

Business

Angriff auf die Spitze

Hemdenspezialist Olymp prescht ins Premium-Segment vor

Das gehobene Genre im Hemden-Segment ist mehr denn je in Aufruhr. Zwar ist der Markt für Shirts zu Preisen jenseits von 100 Euro ein kleiner, doch insbesondere Aufsteiger-Labels wie Eton und Stenströms haben zuletzt das Potenzial in dieser Nische unt

[2574 Zeichen] € 5,75

 
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