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TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 024 bis 025

Business

„Comma bringt es auf den Punkt“

Das Modern Woman-Segment steht seit Saisons unter Beobachtung. Frühere Leitbildmarken haben an Anziehungskraft verloren. Währenddessen wächst Comma Saison für Saison. Die feminine Coordinates-Linie und ihre Schwester-Kollektion Casual Identity stehen für zwei Facetten moderner, kommerzieller Outfits.

[8539 Zeichen] Tooltip
Umsatz in fünf Jahren vervierfacht - Umsatzentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 24,25

Business

„Comma bringt es auf den Punkt“

Das Modern Woman-Segment steht seit Saisons unter Beobachtung. Frühere Leitbildmarken haben an Anziehungskraft verloren. Währenddessen wächst Comma Saison für Saison. Die feminine Coordinates-Linie und ihre Schwester-Kollektion Casual Identity stehen für zwei Facetten moderner, kommerzieller Outfits.

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Umsatz in fünf Jahren vervierfacht - Umsatzentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 032

Business

Comma: Millionen Gründe zum Feiern

Der Rottendorfer DOB-Anbieter legt rasant zu und will dieses Jahr mindestens 115 Mill. Euro Umsatz erzielen. Die Expansion mit Wholesale und Retail und die Etablierung der neuen Outdoor-Linie sowie des Labels Casual Identity sollen auch im nächsten J

Während die Comma-Chefs Sonja Blömker und Armin Fichtel noch in Erinnerungen an das gelungene Sommerfest auf einem Ausflugs-Schiff schwelgen, soll es für die Mannschaft schon bald einen weiteren Grund zum Feiern geben: „Wir planen die 100 Millionen Euro-

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Rasanter Aufstieg
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 32

Business

Comma: Millionen Gründe zum Feiern

Der Rottendorfer DOB-Anbieter legt rasant zu und will dieses Jahr mindestens 115 Mill. Euro Umsatz erzielen. Die Expansion mit Wholesale und Retail und die Etablierung der neuen Outdoor-Linie sowie des Labels Casual Identity sollen auch im nächsten J

Während die Comma-Chefs Sonja Blömker und Armin Fichtel noch in Erinnerungen an das gelungene Sommerfest auf einem Ausflugs-Schiff schwelgen, soll es für die Mannschaft schon bald einen weiteren Grund zum Feiern geben: „Wir planen die 100 Millionen E

[6536 Zeichen] Tooltip
Rasanter Aufstieg
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 050

Business

One Step ahead

Die CBR-Tochter One Touch stellt sich neu auf. Als Outfit-Kollektion mit Passformsicherheit bis Größe 48. An der Schnittstelle zwischen Modern Woman und Modern Classic.

Dieser Mantel verkörpert viel für Hans-Peter Hiemer. Er repräsentiert für den Markensprecher von One Touch, wie die Kollektion künftig sein soll. Der Trench ist modern, ja, er liegt im Trend. Er ist aus einer anspruchsvollen Wolle/Cashmere-Mischung gearb

[3250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 50

Business

One Step ahead

Die CBR-Tochter One Touch stellt sich neu auf. Als Outfit-Kollektion mit Passformsicherheit bis Größe 48. An der Schnittstelle zwischen Modern Woman und Modern Classic.

Dieser Mantel verkörpert viel für Hans-Peter Hiemer. Er repräsentiert für den Markensprecher von One Touch, wie die Kollektion künftig sein soll. Der Trench ist modern, ja, er liegt im Trend. Er ist aus einer anspruchsvollen Wolle/Cashmere-Mischung g

[3250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 34

Business

Moderne und Jugendstil

Heutelbeck in Iserlohn hat Fassade und Verkaufsfläche modernisiert

Selbst in der Großstadt Dortmund gab es noch kein Warenhaus, als die Kaufleute Basse&Uerpmann 1872 ihr Haus mit der prächtigen Jugendstil-Fassade im 35 Kilometer entfernten Iserlohn eröffneten. Das Unternehmen ist ununterbrochen im Familienbesitz, un

[2955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 29

Business

Alles neu in Alzey

Christof Schönenberger hat im ehemaligen Modehaus Sauer eröffnet

Von dem düsteren 70er-Jahre-Klotz in der Fußgängerzone in Alzey ist nichts mehr übrig geblieben. „Wir haben das Gebäude entkernt, das Gemäuer wurde aufgebrochen, die Fassade komplett neu gestaltet“, sagt Christof Schönenberger. Ende vergangenen Ja

[3575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 30

Business

Mode im Zeichen der Burg

Thilo Haas hat innerhalb kurzer Zeit im baden-württembergischen Waldkirch eine ehemalige Kaufhaus Krauss-Immobilie revitalisiert

Wenn irgendwo eine Kaufhaus-Filiale geschlossen wird, kann es lange dauern, bis eine neue Lösung für die Immobilie gefunden ist. Mit seinem jüngsten Projekt hat Thilo Haas gezeigt, dass es auch schnell gehen kann: In rund acht Wochen hat der Händler

[3935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 28,29

Business

Big in Bruchsal

Steffen Jost hat sein fünftes Modehaus eröffnet. Mit 5300m² ist das Geschäft im badischen Bruchsal nun das größte seiner Gruppe. Im Sortiment setzt Jost in erster Linie auf bewährte Marken der Mitte. Pionier-Charakter hat das Haus in Sachen Technik:

Er wirkt noch ein wenig angespannt, aber glücklich. Steffen Jost hat auch allen Grund dazu. Es ist Freitagvormittag, und sein vor wenigen Stunden neu eröffnetes Modehaus Jost am Schönbornplatz in Bruchsal ist proppenvoll. Bereits am Vorabend, beim Pr

[5447 Zeichen] € 5,75

 
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