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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 41

Business

Karstadt: Saks Off 5th vor ungewisser Zukunft

Die Zukunft des zu Karstadt gehörenden Offprice-Konzepts Saks Off 5th scheint ungewisser zu werden. Einkaufschefin Berna Bartosch hat das Unternehmen verlassen und als Director Buying and Merchandising bei McTrek Outdoors Sports (Yeah AG) in Bruchköb

[771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 41

Business

Chipperfield plant für Karstadt in Berlin-Neukölln

Unbestätigten Medienberichten zufolge will Karstadt-Mehrheitseigner Signa das Nachkriegsgebäude von Karstadt am Hermannplatz in Berlin-Neukölln abreißen. Anschließend soll Star-Architekt David Chipperfield ab 2012 für 450 Mio. Euro ein neues Gebäude

[597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 42

Business

Die Schal-Schule

Vom Großhändler zum Fashion-Dienstleister für viele Große: Accessu beschafft Accessoires aller Art direkt vom Produzenten. Binnen sechs Wochen, bald noch schneller.

Unerwartet, aber wahr: Am Rande von Göttingen wimmelt es geradezu vor Trends. Auf kleinster Fläche: Gerademal 60 auf 60 oder 40 auf 120 Zentimeter braucht es, um die momentan trendigen Frucht-Prints, die angesagten Tupfen und Graphics abzubilden. Im

[4085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 042

Business

Die Schal-Schule

Vom Großhändler zum Fashion-Dienstleister für viele Große: Accessu beschafft Accessoires aller Art direkt vom Produzenten. Binnen sechs Wochen, bald noch schneller.

Unerwartet, aber wahr: Am Rande von Göttingen wimmelt es geradezu vor Trends. Auf kleinster Fläche: Gerademal 60 auf 60 oder 40 auf 120 Zentimeter braucht es, um die momentan trendigen Frucht-Prints, die angesagten Tupfen und Graphics abzubilden. Im Scha

[4085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 052 bis 053

Business

Sport-Spezialisten rüsten sich für die WM

Am 26. Juni ist Anpfiff. Welche Events und Aktionen planen Modeanbieter rund um das Frauenfußball-Turnier?

Eine Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land. Wer denkt da nicht sofort an ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer und Millionen von Fans, die Original- oder Replika-Trikots ihrer Lieblingsnation tragen? Eine wahrhaft schöne Vorstellung für jeden Verkäufer

[8706 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf Ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN? FEHLANZEIGE! - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2010 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikel ergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind?
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 52,53

Business

Sport-Spezialisten rüsten sich für die WM

Am 26. Juni ist Anpfiff. Welche Events und Aktionen planen Modeanbieter rund um das Frauenfußball-Turnier?

Eine Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land. Wer denkt da nicht sofort an ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer und Millionen von Fans, die Original- oder Replika-Trikots ihrer Lieblingsnation tragen? Eine wahrhaft schöne Vorstellung für jeden Verkä

[8706 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf Ihr Geschäft auswirken? WM-AKTIONEN? FEHLANZEIGE! - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant? WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2010 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikel ergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind?
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 018 bis 021

Business

„Wir kommen den Frauen sehr nah“

Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso hef

[12497 Zeichen] Tooltip
SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 18,19,20,21

Business

„Wir kommen den Frauen sehr nah“

Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso

[12497 Zeichen] Tooltip
SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 032 bis 033

Business

Schöne Beine in Rheine

Die Nur Die GmbH will mit ihren Fachhandelmarken Elbeo, Playtex, Wonderbra und Shock Absorber wachsen. Dafür soll das Marken-Image ausgebaut werden.

Es ist Ende Mai in Deutschland, und Petrus hat nach vielen Sonnentagen die Republik für einen kurzen Moment im Stich gelassen. Der Himmel wolkenverhangen, von Zeit zu Zeit Regenschauer, das Thermometer pendelt zwischen 10 und 12 Grad. Während viele ander

[8372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 32,33

Business

Schöne Beine in Rheine

Die Nur Die GmbH will mit ihren Fachhandelmarken Elbeo, Playtex, Wonderbra und Shock Absorber wachsen. Dafür soll das Marken-Image ausgebaut werden.

Es ist Ende Mai in Deutschland, und Petrus hat nach vielen Sonnentagen die Republik für einen kurzen Moment im Stich gelassen. Der Himmel wolkenverhangen, von Zeit zu Zeit Regenschauer, das Thermometer pendelt zwischen 10 und 12 Grad. Während viele a

[8371 Zeichen] € 5,75

 
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