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TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 23

Business

Superdry im Kranzler-Eck

Das britische Label Superdry will im Dezember seinen größten Store weltweit im Kranzler-Eck auf dem Kurfürstendamm in Berlin eröffnen. Derzeit wird der ehemalige Gerry Weber-Store modernisiert. Der Mega-Store (2500m²) sei ein klares Bekenntnis für de

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 30,31

Business

„Wir sind kein Fast Fashion-Anbieter“

Mehr Läden, mehr Kunden, mehr Kollektionen. Deutschland ist für Superdry ein Wachstumsmarkt.

[6869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 31

Business

Superdry: Flaggschiff in der Domstadt

Der neue Kölner Store ist das größte Geschäft der Briten auf dem europäischen Festland

[1476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 23

Business

Gerry Weber schließt Berliner Repräsentanz

Der Mode-Konzern verlängert den Mietvertrag im Kranzler-Eck nicht

Die Gerry Weber AG gibt zum Februar 2016 eine ihrer repräsentativsten Filialen auf: den Store im Kranzler-Eck am berühmten Berliner Ku’damm. Wohl kaum ein Tourist oder Einheimischer, der die Immobilie mit der Rotunde nicht kennt. Grund für die Schlie

[1159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 47

Business

Supergroup erzielt ein zweistelliges Umsatzplus

Eigener Einzelhandel treibt das Wachstum

Das britische Label Supergroup hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2014/15 (24.4.) um 12,9% auf 486,6 Mill. Pfund (679,5 Mill. Euro) gesteigert. Wie das in London ansässige Unternehmen mitteilte, kletterte der Gewinn vor Steuern um 2% auf 63,2 Mill. Pfun

[1424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 032 bis 033

Business

Expansion der Superlative

Von Null auf über 400 Mill. Euro Umsatz in zehn Jahren. Superdry ist eine Erfolgsgeschichte. Der britische Modekonzern will weiterhin massiv wachsen und expandiert weltweit mit Stores. Deutschland steht im Fokus.

Der Name ist Programm. Umsatz: super. Humor: trocken. „Angst vor Wachstum? Habe ich keine. Ich hab nur Angst vor ihnen“, sagt Julian Dunkerton, ohne eine Miene zu verziehen. Dann: ein herzliches Lachen. Der CEO von Superdry sitzt gut gelaunt beim Intervi

[6488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 32,33

Business

Expansion der Superlative

Von Null auf über 400 Mill. Euro Umsatz in zehn Jahren. Superdry ist eine Erfolgsgeschichte. Der britische Modekonzern will weiterhin massiv wachsen und expandiert weltweit mit Stores. Deutschland steht im Fokus.

Der Name ist Programm. Umsatz: super. Humor: trocken. „Angst vor Wachstum? Habe ich keine. Ich hab nur Angst vor ihnen“, sagt Julian Dunkerton, ohne eine Miene zu verziehen. Dann: ein herzliches Lachen. Der CEO von Superdry sitzt gut gelaunt beim Int

[6486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 050

Business

Eine Klasse für sich

Nicht Fachmarkt, nicht Shopping-Center: Die ECE stößt mit ihrer jüngsten Tochter MEC in ein neues Segment vor

Hamburg, Fischauktionshalle, vergangenen Mittwoch. Wenn Europas mächtigster Ladenvermieter ruft, stehen die Einzelhändler stramm. Rund 500 Teilnehmer hat der Shopping-Center-Spezialist ECE bei seinem diesjährigen Retail Meeting gezählt. Einen ganzen Tag

[4765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 50

Business

Eine Klasse für sich

Nicht Fachmarkt, nicht Shopping-Center: Die ECE stößt mit ihrer jüngsten Tochter MEC in ein neues Segment vor

Hamburg, Fischauktionshalle, vergangenen Mittwoch. Wenn Europas mächtigster Ladenvermieter ruft, stehen die Einzelhändler stramm. Rund 500 Teilnehmer hat der Shopping-Center-Spezialist ECE bei seinem diesjährigen Retail Meeting gezählt. Einen ganzen

[4765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 32,33

Business

Die Marken-Macher von Shanghai

Alan Fang und seine Partner wollen mit der Messe Novo Mania eine Plattform für Urbanwear in China etablieren

Alle wollen nach China. Mit über 1,3 Mrd. Einwohnern ist die Volksrepublik einer der wichtigsten Wachstumsmärkte der Welt. So scheint es für große Mode-Unternehmen obligatorisch, dort präsent zu sein. Aber wie? Und wo? Auf einem Markt, auf dem nur we

[7354 Zeichen] € 5,75

 
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