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TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 027

Business

Mehr Marge für Bonita

Die Hamburger Tom Tailor Group will die Tochter auf profitables Wachstum trimmen

Bonita ist eines der intelligentesten Retail-Konzepte in Europa. Das Unternehmen ist schlank und hocheffizient.“ Davon ist Dieter Holzer, Vorstandschef der Tom Tailor Holding AG, noch rund 20 Monate nach dem Kauf der Best Ager-Kette überzeugt. Das vergan

[4018 Zeichen] Tooltip
Auf demWeg zur Milliarde - Umsatz- und Ergebnisentwicklung der Tom Tailor-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 27

Business

Mehr Marge für Bonita

Die Hamburger Tom Tailor Group will die Tochter auf profitables Wachstum trimmen

Bonita ist eines der intelligentesten Retail-Konzepte in Europa. Das Unternehmen ist schlank und hocheffizient.“ Davon ist Dieter Holzer, Vorstandschef der Tom Tailor Holding AG, noch rund 20 Monate nach dem Kauf der Best Ager-Kette überzeugt. Das ve

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Auf demWeg zur Milliarde - Umsatz- und Ergebnisentwicklung der Tom Tailor-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 038

Business

Tom Tailors neue Welt

Die Hamburger haben für ihre Hauptmarke Logo, Auftritt und Kollektionen überarbeitet und setzen künftig auf Urban-, Contemporary- und College-Styles

Tom Tailor fiel auf. Der Messestand auf der Bread& Butter ließ die Besucher stutzen: So markant war die gestreifte Farbkombination aus Magenta und Dunkelblau, die dort dominierte. Das Hamburger Casual- und Lifestyle-Label hat die Messe genutzt, um das ne

[3261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 38

Business

Tom Tailors neue Welt

Die Hamburger haben für ihre Hauptmarke Logo, Auftritt und Kollektionen überarbeitet und setzen künftig auf Urban-, Contemporary- und College-Styles

Tom Tailor fiel auf. Der Messestand auf der Bread&Butter ließ die Besucher stutzen: So markant war die gestreifte Farbkombination aus Magenta und Dunkelblau, die dort dominierte. Das Hamburger Casual- und Lifestyle-Label hat die Messe genutzt, um das

[3259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 026

Business

Tom Tailor muss sich bei Bonita gedulden

Neu-Akquisition bringt zunächst flächenbereinigtes Umsatzminus – 35 Mill. Euro jährlich für Store-Expansion

Die 49. Etage des Frankfurter Commerzbank-Hauses war mit Bedacht gewählt. „Hier können wir im Anschluss direkt unsere Analystenkonferenz machen“, begründet Dieter Holzer die hoch hinaus ragende Location. Hohe Ziele hat sich der Vorstandschef der Hamburge

[4003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 26

Business

Tom Tailor muss sich bei Bonita gedulden

Neu-Akquisition bringt zunächst flächenbereinigtes Umsatzminus – 35 Mill. Euro jährlich für Store-Expansion

Die 49. Etage des Frankfurter Commerzbank-Hauses war mit Bedacht gewählt. „Hier können wir im Anschluss direkt unsere Analystenkonferenz machen“, begründet Dieter Holzer die hoch hinaus ragende Location. Hohe Ziele hat sich der Vorstandschef der Hamb

[4003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 38

Business

Animation in Ansbach

Local Business: Das Ehepaar Hollstein bringt frischen Wind ins Modehaus Rummel

Vom schleswig-holsteinischen Elmshorn ins mittelfränkische Ansbach, das ist ein weiter Weg. Auch kulturell liegen Welten dazwischen. Beate und Uwe Hollstein, beide lange in leitenden Positionen beim Modefilialisten Ramelow in Elmshorn tätig, haben de

[3322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 33

Business

Eine Allianz für Afrika

Die Cotton made in Africa-Inititiative hat sich seit der Gründung 2005 gut entwickelt. Eine Zwischenbilanz.

Unsere Baumwolle ist nicht Bio.“ Darauf legt Christian Barthel, verantwortlich für das Global Sourcing bei Cotton made in Africa (CmiA), großen Wert. Trotzdem arbeite die Initiative nachhaltig, auch das ist ihm sehr wichtig. Die Initiative CmiA der A

[5346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 48,49

Business

Piraten-Club und Moonlight Shopping

„Schröder zieht das Emsland an“ heißt der Slogan des Modehauses Schröder in Haselünne. Der millionenschwere Umbau soll die Anziehungskraft noch verstärken.

Haselünne – das klingt nach einem Ort, in dem sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Und in der Tat: Das historische Zentrum der knapp 13000 Einwohner großen Hansestadt im niedersächsischen Emsland macht einen eher beschaulichen Eindruck. Insbesondere

[6646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 28,29

Business

Die grünen Pioniere von Wolfsburg

Das Modehaus Hempel will mit Style+ ein Konzept für nachhaltigen Lebensstil etablieren

Was machen wir hier eigentlich?“ Das war die Frage, mit der alles begann und die schnell zu „Welchen Einfluss können wir ausüben?“ und zu „Was können wir eigentlich zum nachhaltigen Lebensstil beitragen?“ führte. Dr. Annette Hempel und ihr Mann Fritz

[8070 Zeichen] € 5,75

 
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