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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

Personal Karussell

Mehr Profil, mehr Profit, mehr Omnichannel. Der Druck steigt rasant. Auch aufs Management der Markenindustrie.

[8975 Zeichen] Tooltip
DAS PERSONAL TABLEAU
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

„C&A ist NICHT SEXY GENUG“

Jahrelang verlor C&A Marktanteile, eingeklemmt zwischen Zara und Primark. Europa-Chef, Alain Caparros, will angreifen: Ein Gespräch über Versäumnisse und Konzepte und über das, was C&A von Rewe lernen kann.

[14185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 19

Business

„Bin selten dort gewesen, wo man mich erwartet hat“

Alain Caparros gilt als selbstbewusster Querkopf. Wer ist der Mann, der Rewe neu aufstellte und das bei C&A wiederholen soll?

[4887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 26,27

Business

Chinesen und Heuschrecken

Vier Übernahmen in vier Wochen: Modefirmen werden für Finanzinvestoren immer attraktiver

[7019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

[11684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 30,31,32

Business

Zwischen Chancen und Ängsten

Die Digitalisierung setzt den Modehandel auch in puncto Personal unter Druck. Die Unternehmen reagieren mit Patenschaften, Schulungen und neuem Employer Branding.

[11510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 23

Business

Decathlon wird Untermieter bei C&A

Sportartikelhändler zieht in das Untergeschoss des Düsseldorfer Flagshipstores ein

Überraschendes, gemischtes Doppel: Der Sportartikelhändler Decathlon wird zum Jahresende im C&A-Flagshipstore in der Düsseldorfer Schadowstraße rund 2000m² im Untergeschoss beziehen. Damit geht rund ein Fünftel der Fläche eines der größten City-Häuse

[1702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 42

Business

Bangladesch verlängert Sicherheitsabkommen

Accord läuft bis 2021 – Staat soll künftig Kontrolle verantworten

Die Vereinbarung über die Arbeitssicherheit in den Textilfabriken Bangladeschs wird um drei Jahre verlängert und läuft bis Mai 2021. Die Modeunternehmen, die in Bangladesch fertigen lassen, und die Gewerkschaften des Landes haben über ein Jahr über d

[2835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 22,23,24,26

Business

Projekt C&A

Mit Alain Caparros holt die Eigentümerfamilie Brenninkmeijer einen Erneuerer an die Europa-Spitze von C&A. Er soll den schwächelnden Bekleidungsriesen wieder flott machen. Eine Herausforderung für beide Seiten.

[11552 Zeichen] Tooltip
IN ZEHN JAHREN NUR ZWEI PROZENT ZUGELEGT - Entwicklung von Bruttoumsatz in Mill. Euro und Zahl der Filialen von C&A in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 42,43,44,45

Business

„Wir lösen den Stau jetzt auf“

Die HammReno Group übernimmt die Bewirtschaftung der C&A-Schuhflächen. Ein Coup für den neuen CEO Wolfram Hail. Doch das soll nur der Anfang sein.

[11329 Zeichen] € 5,75

 
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