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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 24,25

Business

„Grundsätzlich profitabel“

Mit dem neuen Eigentümer will CBR die alten Probleme der Labels Street One und Cecil angehen

Es war ein guter, richtiger und notwendiger Schritt.“ Die CBR Fashion Group ist verkauft und Finanzchef und Chief Operating Officer Matthias Born ist offenkundig zufrieden. Das Unternehmen aus Celle, zu dem die Labels Street One und Cecil gehören, wu

[6153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 26,27,28,29

Business

„Offline ist nicht verloren“

Frequenzrückgang, Zunahme des Online-Shoppings, Digitalisierung, verödende Städte – der Strukturwandel ist vor allem auch eine Herausforderung für Ladenbauunternehmen wie die Vitra-Tochter Vizona. Ein Gespräch mit dem neuen CEO Matthias Hummel über die Zukunft des Einkaufens.

[9798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 40

Business

Cecil bietet Rücknahme an

Mode-Label nimmt Repeat-Flash-Artikel komplett zurück

Die CBR-Gruppe (Street One, Cecil) geht mit ihrem Label Cecil neue Wege in der Zusammenarbeit mit dem Modehandel. Für den Repeat-Flash-Baustein gewährt das Unternehmen seinen System-Partnern ab der Kollektion 10 – sie wird im Oktober ausgeliefert – e

[1893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 34,35,36,38

Business

Die Schrittmacher

Das neue Führungstrio will die CBR-Labels Cecil und Street One wieder stark machen. Im Fokus: Tempo und Wholesale.

[15859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 18,19,20,21

Business

Stürmische Zeiten

Nach Berlin und vor Düsseldorf ist klar: Die Womenswear im mittleren Preissegment steckt in rasantem Wandel. Etablierte Marken wie Gerry Weber, Esprit, S.Oliver und Cecil stehen auf dem Prüfstand. Neue Labels sollen mögliche Lücken schließen.

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TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 028 bis 029

Business

Holland in Not – schon wieder

Hohe Arbeitslosigkeit, steigende Energiekosten und Steuern, sinkende Immobilienpreise und Realeinkommen – die Niederländer geben immer weniger Geld für Bekleidung aus. Pro Monat schließen 80 Läden. Viele deutsche Marken sehen dennoch Potenzial.

[8498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 28,29

Business

Holland in Not – schon wieder

Hohe Arbeitslosigkeit, steigende Energiekosten und Steuern, sinkende Immobilienpreise und Realeinkommen – die Niederländer geben immer weniger Geld für Bekleidung aus. Pro Monat schließen 80 Läden. Viele deutsche Marken sehen dennoch Potenzial.

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TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 024

Business

„Innovativer Mainstream“

Die CBR-Gruppe zieht Konsequenzen aus der Talfahrt der Umsätze: Das Produkt steht wieder im Fokus.

Ich will die Marken Street One und Cecil wieder zu alter Stärke führen.“ Diesen Vorsatz fasste Christoph Rosa, CEO der CBR-Gruppe, vor fast genau einem Jahr. „Das Unternehmen hatte den Kontakt zu den Kunden und Partnern verloren und sich vor allem mit si

[4467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 24

Business

„Innovativer Mainstream“

Die CBR-Gruppe zieht Konsequenzen aus der Talfahrt der Umsätze: Das Produkt steht wieder im Fokus.

Ich will die Marken Street One und Cecil wieder zu alter Stärke führen.“ Diesen Vorsatz fasste Christoph Rosa, CEO der CBR-Gruppe, vor fast genau einem Jahr. „Das Unternehmen hatte den Kontakt zu den Kunden und Partnern verloren und sich vor allem mi

[4466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 022 bis 023

Business

Kurswechsel in Celle

2011 haben etliche Manager die CBR Fashion Holding verlassen. Das neue Team steht inzwischen und will unter CEO Christoph Rosa die Labels Street One, Cecil und One Touch wieder in die Spur bringen.

Am Ende des Jahres überschlugen sich die Nachrichten aus Celle noch einmal. Neuer CEO wird Christoph Rosa. 2011 hatten viele Manager die CBR Fashion Holding verlassen. Gegangen waren Cecil-Markensprecher Nils Drosin, Street One-Markensprecher Michael Sto

[7801 Zeichen] € 5,75

 
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