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TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 29

Business

Neue Mitte Westerland startet

In das Wohn- und Handelsquartier Neue Mitte Westerland auf Sylt sind die ersten Einzelhandelsmieter eingezogen. In der vergangenen Woche starteten das Hamburger Modelabel Closed und die Wäschemarke Schiesser im Erdgeschoss des Neubaus an der Neuen St

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 63

Business

Closed senkt Einstiegspreise

Neuer Menswear-Designer gibt sein Debüt

Das Premium-Label Closed lanciert ab Herbst in der Männermode-Kollektion neue Einstiegspreislagen. So wird es erstmals ein Angebot an Denims und Chinos zu VK-Preisen ab 119 Euro geben. Zuletzt lag der Start bei 149 Euro. „Vor allem der deutsche Markt

[1637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 042

Business

Closed legt einen Zahn zu

Mehr Tempo, mehr Systematik, mehr Marketing, mehr Partnerschaft – das hat das Hamburger Unternehmen mit der Finanzspritze von Detlev Meyer vor

Detlev Meyer steigt bei Closed ein – das war eine der spannenden Nachrichten im vergangenen Herbst. Wie das Contemporary-Denim-Label mit Hilfe des neuen Investors in die Zukunft gehen will, erklären Geschäftsführer Gordon Giers und Til Nadler im Gespräch

[4440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 42

Business

Closed legt einen Zahn zu

Mehr Tempo, mehr Systematik, mehr Marketing, mehr Partnerschaft – das hat das Hamburger Unternehmen mit der Finanzspritze von Detlev Meyer vor

Detlev Meyer steigt bei Closed ein – das war eine der spannenden Nachrichten im vergangenen Herbst. Wie das Contemporary-Denim-Label mit Hilfe des neuen Investors in die Zukunft gehen will, erklären Geschäftsführer Gordon Giers und Til Nadler im Gesp

[4440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 040 bis 042

Business

Das harte Geschäft auf dem US-Markt

Wer als deutsche Marke in den Staaten erfolgreich sein will, braucht neben viel Geld auch ungewöhnliche Strategien

Mit einem Volumen von 340 Mrd. Dollar (274 Mrd. Euro) und einer Reihe sehr umsatzstarker Einzelhändler ist der Bekleidungs- und Schuhmarkt der USA für ausländische Marken extrem interessant. Wer sich dort langfristig durchsetzen will, braucht jedoch eine

[7758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 40,42

Business

Das harte Geschäft auf dem US-Markt

Wer als deutsche Marke in den Staaten erfolgreich sein will, braucht neben viel Geld auch ungewöhnliche Strategien

Mit einem Volumen von 340 Mrd. Dollar (274 Mrd. Euro) und einer Reihe sehr umsatzstarker Einzelhändler ist der Bekleidungs- und Schuhmarkt der USA für ausländische Marken extrem interessant. Wer sich dort langfristig durchsetzen will, braucht jedoch

[7758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 36

Business

Stil und Mode im „Pütt“

Local Business: Beckmann&Grösser in Gelsenkirchen-Buer hat umgebaut

Im Ruhrgebiet qualmt es, die liebste Freizeitbeschäftigung dort ist die Taubenzucht und die Menschen im „Pütt“ sind schlecht gekleidet. Selten ranken sich Halbwahrheiten und Legenden so hartnäckig um eine Region wie ums Ruhrgebiet. Dabei kann man mit

[3169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 28,30

Business

Mode, Kunst und Kuchen

Seit 100 Jahren setzt das Haus Pesko in der Schweizer Lenzerheide auf totale Kundenorientierung

Die Familien sind miteinander befreundet, beide Stammhäuser liegen in luftiger Höhe auf 1500m, sie sind die Platzhirsche am Ort und spielen modisch in der Luxusliga. Strolz in Österreich am Arlberg und Pesko in der Schweizer Lenzerheide haben denselb

[6692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 33

Business

Oben Sakko, unten Chino

Lunau Männermode in Münster hat seine Nische gefunden: Männer ab 30 mit Lust auf moderne Menswear.

Er hätte den Laden nicht anders nennen können. Wo Lunau drin ist, muss auch Lunau dranstehen. Seit gut einem Jahr kann Hartmut Lunau sich nun auf eigene Verantwortung austoben. Gemeinsam mit seinem Ehemann Manfred Czudnochowski hat er den lange geheg

[3229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 32

Business

Museum mit Mode

Local Business: Simone Winkler bringt Lifestyle nach Cottbus und expandiert nach Hamburg

Simone Winkler führt durch ihren Laden wie durch ein Museum. Zu jedem Stein, zu den alten Mosaik-Fliesen am Boden, den grünen Kacheln an der Wand und den abgewetzten Ziegelsteinen in den großzügigen Umkleidekabinen gibt es eine Geschichte. Bei den Re

[3366 Zeichen] € 5,75

 
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