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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

Business

EuroCIS 2018

Der Weg zum vernetzten Store

Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

[7135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 31

Business

Kauflust-Killer im stationären Handel

Eine freundliche und kompetente Beratung ist das A und O, wenn es darum geht, Kunden im stationären Einzelhandel ein ungetrübtes Shopping-Erlebnis zu verschaffen. Das jedenfalls besagt eine Studie, die das Kölner EHI Retail Institute in Zusammenarbei

[1316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 65

Business

Weniger Schäden

Inventurdifferenzen im Modehandel rückläufig

Nicht nur Verbrecherbanden, sondern auch Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten beuteln den deutschen Einzelhandel: Ihm sind im vergangenen Jahr 3,4Mrd. Euro aufgrund von Diebstählen durch die Lappen gegangen. Am stärksten langten unehrliche Kunden zu.

[1749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Zwischen Welten

Omnichannel-Boom auf der einen, sinkende Investitionen auf der anderen Seite: Die EuroShop 2017zeigte das Dilemma, in dem die Modebranche aktuell steckt. Das Online-Geschäft bestimmt die Trends bei IT und Ladenbau immer stärker.

[10144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 18

Business

Ausgezeichnete Flächen

Primark und Saks 5th Avenue gehören zu den Preisträgern des EuroShop Retail Design Awards

[2021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 23

Business

EHI-Studie: Shoppen vor der Reise

Der Hamburger Hauptbahnhof ist mit 450.000 Besuchern pro Tag der am stärksten frequentierte Bahnhof in Deutschland. Das geht aus einer Studie des Kölner Retail Institute EHI zum Thema Travel Retail hervor. Untersucht wurden 23 deutsche Bahnhöfe, die

[869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 32,33,34,35,36

Business

Im Spotlight: Euroshop 2017

Rethink Retail

Alles Amazon? Mitnichten. In wenigen Tagen trifft sich die Branche auf der EuroShop. Über 2500 Aussteller, mehr als 100.000 Besucher. Alle machen Läden. Es stellt sich nur die Frage: Wie sehen die Stores der Zukunft aus?

[10278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 30

Business

Hohe Retourenquote in der Mode

EHI-Studie: E-Fashion-Anbieter liegen weit über dem Durchschnitt des Distanzhandels

[1370 Zeichen] Tooltip
Zurück zum Versender - Retourenquoten im Online-Modehandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 41

Business

Ladendiebstahl: Zahl der Fälle steigt

Der Wert der Inventurdifferenzen im deutschen Einzelhandel lag 2015 mit 4 Mrd. Euro (VK-Preise) über dem aus dem Vorjahr (3,9 Mrd. Euro). Das hat das Kölner EHI Retail Institute ermittelt. Inklusive der 1,3 Mrd. Euro, die der Handel für Präventionsma

[847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 39

Business

Omnichannel: Click&Collect genießt höchste Prioriät

Bei Instore-Bestellungen ist der Handel skeptisch

Immer mehr Einzelhändler bieten das Shoppen über mehrere Kanäle an. Derzeit stehen beim Thema Omnichannel der sogenannte Instore-Return-Service, also die Rückgabe von online bestellter Ware im Store, sowie Click&Collect ganz oben auf der Prioritätenl

[1806 Zeichen] € 5,75

 
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