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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Es boomt im Club

Das Geschäft der Online-Shopping Clubs wächst rasant. Etablierte Player, aber auch Nischen-Spezialisten sind dabei, den Markt der Schnäppchenanbieter auszuweiten.

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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 18,19,20,21

Business

Der Schritt ins Netz

Die Digitalisierung verändert die Schuhbranche grundlegend. Durch neue Plattformen und Allianzen sollen auch kleine, stationäre Händler vom Online-Geschäft profitieren. Eine Bestandsaufnahme.

[11130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

Business

Die totale Vernetzung

Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

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Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 48

Business

Ebay belohnt Kundenfreundlichkeit

Großzügige Retouren-Regelungen erhöhen die Sichtbarkeit auf dem Online-Marktplatz

Ebay-Händler, die sich beim Thema Warenretouren großzügig zeigen, werden ab Sommer durch eine bessere Sichtbarkeit auf dem Online-Marktplatz belohnt. Das geht aus den neuen Richtlinien für gewerbliche Verkäufer des US-Konzerns hervor. Danach sorgen n

[2041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 32

Business

Diepholz mit Ebay-Präsenz

Händler werden an Online-Marktplatz angebunden

Auf Mönchengladbach folgt Diepholz: Die niedersächsische Stadt hat nun eine eigene Präsenz auf dem Online-Marktplatz Ebay. Im Rahmen des Projekts „Die Digitale Innenstadt“, das bereits in Mönchengladbach durchgeführt wurde, sind die Angebote der derz

[1414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 29

Business

Ebay wächst durch Neukunden

Umsatz steigt um 5% – Deutsche Tochter sortiert Produktdaten

Der US-Online-Marktplatz Ebay hat seine Erlöse in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahrs 2016 (Stichtag: 30.9.) um 5% auf knapp 6,6 Mrd. US-Dollar (6Mrd. Euro) gesteigert. Der Nettogewinn wuchs um 6,6% auf 1,33 Mrd. Dollar. Besonders stark wa

[2752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 34,35,36,37

Business

Die Kundenmagneten

Immer mehr Mode-Labels verkaufen ihre Produkte auf Online-Marktplätzen. Sie profitieren dabei von der großen Reichweite, Technikkompetenz und Kundenbindung dieser Plattformen. Wer mitmacht braucht aber eine klare Strategie – und sollte die Komplexitä

Die aktuellen Zahlen des Branchenverbands bevh sprechen eine klare Sprache: Im zweiten Quartal fand fast ein Viertel (24%) des interaktiven Handels mit Bekleidung (E-Commerce, Katalogversand und Teleshopping) auf Online-Marktplätzen statt. Das sind d

[16161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 30,31,32,33

Business

Independent Designer

Zwischen Kreativ-Blasen und kommerziellen Niederungen

In der einen Saison werden sie gefeiert, in der nächsten sind sie verschwunden: Wer auf dem deutschen Markt ein eigenes Label etablieren will, braucht einen langen Atem. Unabhängige Designer bieten Individualität und Exklusivität, scheitern jedoch oft an den Anforderungen des Modemarktes und am fehlenden Mut im Handel. Ein Blick auf das schwierige Geschäft der jungen Kreativen in Deutschland.

[16301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 26

Business

Mode als Chefsache

Stefan Wenzel führt als Geschäftsführer von Ebay Deutschland das fort, was er als Modechef begonnen hat – und setzt verstärkt auf Big Data

[4678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 22,23,24,25

Business

E-Commerce der Sterne

Marktplätze bieten stationären Händlern die Chance, schnell und einfach zum Online-Anbieter aufzusteigen. Sie profitieren von den hohen Reichweiten von Amazon, Ebay&Co. Doch es gibt auch Tücken.

Marc-Michael Kasten führt das 1864 auf Rügen gegründete Geschäft Schuhboutique Addi bereits in fünfter Generation. Damit blickt der 37-Jährige auf eine stolze Geschichte als stationärer Händler zurück – doch die Zukunft liegt für ihn ganz klar im Onl

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Von Amazon bis Rakuten - Online-Marktplätze in Deutschland
€ 5,75

 
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