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TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 30

Business

Umsatzrückgang bei GAP

Der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc meldet für das Geschäftsjahr 2016 (Stichtag: 28.1.) einen Umsatzrückgang von 1,7% auf 15,5Mrd. Dollar (14,6 Mrd. Euro). Der Nettogewinn ist um 26,5% auf 676 Mill. Dollar zurückgegangen. Dank einer positiven Entwick

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 38

Business

Old Navy testet kleinere Stores

Im Rahmen der laufenden Umstrukturierung des US-Bekleidungsfilialisten Gap sollen künftig auch deutlich kleinere Stores des zum Unternehmen gehörenden, preisaggressiven Konzepts Old Navy getestet werden. Die aktuellen Old Navy-Filialen sind bis zu 24

[796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 039

Business

New York-Mail

Bewegung beim Mindestlohn

Gap, Wal-Mart und TJX Companies heben ihre Lohnuntergrenzen an

Während sich US-Politiker weiterhin um eine Anhebung der gesetzlichen Lohnuntergrenze streiten, etablieren einzelne US-Staaten und -Unternehmen ihre eigenen Mindestlöhne. Ab April wird der weltgrößte Einzelhandelskonzern, Wal-Mart Stores Inc, rund 500

[2392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 39

Business

New York-Mail

Bewegung beim Mindestlohn

Gap, Wal-Mart und TJX Companies heben ihre Lohnuntergrenzen an

Während sich US-Politiker weiterhin um eine Anhebung der gesetzlichen Lohnuntergrenze streiten, etablieren einzelne US-Staaten und -Unternehmen ihre eigenen Mindestlöhne. Ab April wird der weltgrößte Einzelhandelskonzern, Wal-Mart Stores Inc, run

[2392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 032 bis 033

Business

Warenhäuser im Ausland 5

Der Mode-Matador

El Corte Inglés dominiert den spanischen Markt und ist Europas größter Warenhausbetreiber

Den spanischen Warenhaus-Markt zeichnet vor allem eins aus: Übersichtlichkeit. Er besteht aus genau einem maßgeblichen Player: El Corte Inglés. Wer in Spanien flächendeckend als Marke zur Kenntnis genommen werden will, kommt an ihm kaum vorbei. Und so ar

[8292 Zeichen] Tooltip
Amerikaner sind am grössten - Filialzahl und Umsätze ausgewählter Warenhaus-Gruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 32,33

Business

Warenhäuser im Ausland 5

Der Mode-Matador

El Corte Inglés dominiert den spanischen Markt und ist Europas größter Warenhausbetreiber

Den spanischen Warenhaus-Markt zeichnet vor allem eins aus: Übersichtlichkeit. Er besteht aus genau einem maßgeblichen Player: El Corte Inglés. Wer in Spanien flächendeckend als Marke zur Kenntnis genommen werden will, kommt an ihm kaum vorbei. Und s

[8289 Zeichen] Tooltip
Amerikaner sind am grössten - Filialzahl und Umsätze ausgewählter Warenhaus-Gruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Gap hat Deutschland ständig im Visier

Mehr Franchise, mehr M-Commerce. Heute Start in Österreich, morgen Launch in Indien. Der US-Modehändler forciert das Wachstum auf allen Kanälen. Offenbar bald auch über Zalando.

[7722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 26,27

Business

Gap hat Deutschland ständig im Visier

Mehr Franchise, mehr M-Commerce. Heute Start in Österreich, morgen Launch in Indien. Der US-Modehändler forciert das Wachstum auf allen Kanälen. Offenbar bald auch über Zalando.

[7719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 028

Business

Erfolg durch vernetzte Kanäle

Wal-Mart und Macy’s führen erneut die Rangliste der größten US-Bekleidungshändler an

Trotz des rasanten Anstiegs des E-Commerce hat sich die Rangliste der Top-Player im US-Modehandel 2013 kaum verändert. Die führenden stationären Einzelhändler haben sich zu versierten Omnichannel-Retailern entwickelt, die rückläufige Flächenumsätze durch

[4301 Zeichen] Tooltip
Wal-Mart bleibt klar die Nummer Eins
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 28

Business

Erfolg durch vernetzte Kanäle

Wal-Mart und Macy’s führen erneut die Rangliste der größten US-Bekleidungshändler an

Trotz des rasanten Anstiegs des E-Commerce hat sich die Rangliste der Top-Player im US-Modehandel 2013 kaum verändert. Die führenden stationären Einzelhändler haben sich zu versierten Omnichannel-Retailern entwickelt, die rückläufige Flächenumsätze d

[4299 Zeichen] Tooltip
Wal-Mart bleibt klar die Nummer Eins
€ 5,75

 
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