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TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 61

Business

Mango richtet im Konzern eine Kunden-Abteilung ein

Fast Fashion-Anbieter legt CRM und Kundenservice zusammen

Mango will seine Organisation näher am Kunden ausrichten und schafft die Abteilung „Kunden“. Das Ressort sei zuständig für CRM, Loyalty und Kundenservice, erklärt der spanische Konzern. Künftig sollen alle Kundeninformationen mit allen Abteilungen ge

[1164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 14,15,16,17

Business

„Die Chancen sind da“

Heiko Ronge ist der größte Franchise-Nehmer in der deutschen Modebranche. Im TW-Interview spricht er über die Probleme seiner Kernmarke Esprit, seinen unternehmerischen Ehrgeiz und darüber, wie er seine Firma Private Textiles Holding als Marke etablieren will.

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100 Läden von 8 Marken
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 39

Business

CB Modemarkt mit maritimem Flair

Herrenholzener Beutin-Gruppe eröffnet neues Modehaus im Citti-Park

Nach der Eröffnung eines Outlets im Lübecker Fachmarktzentrum Herrenholz (2700m²) hat die in der Stadt ansässige Beutin-Gruppe jetzt die Türen eines neuen Modehauses (3500m²) geöffnet. Es befindet sich im Einkaufszentrum Citti-Park im Herrenholz, nah

[1467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

Business

Die totale Vernetzung

Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

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Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 54

Business

Mango pusht Schnell-Lieferung

24-Stunden-Versandservice wird kräftig ausgeweitet

Mango erweitert den 24-Stunden-Versandservice für Online-Bestelllungen. Die spanische Modemarke bietet diesen Service derzeit in zehn europäischen Ländern an, darunter Deutschland, Frankreich und Spanien. Nun wird er auf 28 europäische Länder ausgede

[1185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Das Experiment

Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

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Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 26,27,28

Business

Brennpunkt Türkei

Politische Unruhen erschüttern das Land am Bosporus. Touristen bleiben fern, ausländische Investoren auch. Einer der wichtigsten Beschaffungsmärkte der Branche wackelt.

Ein gescheiterter Militärputsch mit über 200 Toten und zehntausenden Inhaftierten. Ein Präsident, der einen demokratischen zu einem autokratischen Staat umzubauen versucht. Diskussionen um die Wiedereinführung der Todesstrafe. Die seit mehr als einem

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Handelsbilanz Deutschland-Türkei
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 28

Business

Der Flagship-Store lebt

Filialisten investieren in Verdrängung

Trotz Online-Boom: Das Geschäftsmodell Flagship-Store in den Großstädten scheint aktueller denn je. Besonders die internationalen Filialisten wollen an strategisch wichtigen Standorten Flagge zeigen. Das zeigt nicht nur das Beispiel Zara in Köln (lin

[3375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 30,31,34

Business

Mehr Strahlkraft für die Young Fashion

Manhenke in Korbach setzt auf neue Themenwelten, Mango und Hallhuber

[2160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 49

Business

Mode für Muslimas

Immer mehr Fashion-Anbieter bieten spezielle Kollektionen

Die Modebranche entdeckt zunehmend die Zielgruppe muslimische Frauen. Die jüngste Initiative kommt von Dolce&Gabbana. Eine speziell entwickelte Linie der Mailänder Luxusmarke orientiert sich an der traditionellen orientalischen Bekleidung und wird im

[1269 Zeichen] € 5,75

 
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