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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 33

Business

Schuhe24 und Otto rücken näher

Schuhe24 weitet die Zusammenarbeit mit dem Otto-Konzern aus. Die Schuh-Plattform dockt vertriebstechnisch an Otto an und macht den 850 angeschlossenen Filialen damit den Verkauf über Otto.de möglich. Damit soll insbesondere das mittelpreisige Modesor

[902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 33

Business

Aus für Zitra

Die Handelskonzerne Otto Group und JD.com beerdigen ihr Joint-Venture Zitra. Als Grund nennt die Otto Group „unterschiedliche Auffassungen über die strategische Ausrichtung” des B2B-Modemarktplatzes. Dieser werde in den kommenden Monaten die letzten

[907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 40

Business

Sheego geht über Zalando

Sheego ist auf der Suche nach mehr Reichweite. Der Plus-Size-Anbieter fokussiert sich verstärkt auf den Vertrieb über digitale Plattformen. Jetzt kündigte das Label die erste Zusammenarbeit mit Zalando an. Der Online-Retailer vertreibt künftig eine A

[686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 29

Business

Otto: Millionen für Start-ups

Konzern setzt auf eigene Gründungen

Die Otto Group hat ihr Budget für Neugründungen von Online-Unternehmen erheblich aufgestockt. Der Hamburger Konzern stellt seiner Tochter Otto Group Digital Solutions (OGDS) 85 Mio. Euro zur Verfügung, um weitere handelsnahe Start-ups zu entwickeln.

[1047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 43

Business

Sheego stoppt Wholesale-Geschäft

Der auf Plus Size-Mode spezialisierte Versender Sheego gibt sein Wholesale-Geschäft auf. Das zur Otto Group gehörende Unternehmen war im August 2013 mit einem Shop-in-Shop-Konzept gestartet, u.a. bei L&T (Osnabrück), Gewandhaus Gruber (Erding), Ramel

[1030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Es boomt im Club

Das Geschäft der Online-Shopping Clubs wächst rasant. Etablierte Player, aber auch Nischen-Spezialisten sind dabei, den Markt der Schnäppchenanbieter auszuweiten.

[15402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 32,33

Business

Neuer Anlauf

Ein Jahr nach der Übernahme durch Deichmann zeigt sich der Schuhanbieter Buffalo im neuen Look und mit neuer Markenstrategie

[5856 Zeichen] Tooltip
Buffalos Berg- und Talfahrt
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 24,25

Business

„Der Trend zur Transparenz ist unumkehrbar“

Das Textilbündnis steht nach wie vor in der Kritik. Zu unrecht, sagt Johannes Merck, CSR-Chef der Otto Group.

[8368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 39

Business

Online-Shop Edited ohne Menswear

Der zur Otto Group gehörende Online-Shop Edited strafft sein Sortiment und will sich nun auf DOB konzentrieren. HAKA wird nicht mehr angeboten. Zudem liegt der Fokus verstärkt auf der Eigenmarke „Edited the label”, der Anteil an Fremdmarken wurde red

[943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 20,21

Business

„Wir öffnen unser Ökosystem“

Der neue Otto Group-Chef Alexander Birken setzt sich ehrgeizige Ziele und will stärker mit Modemarken und mit stationären Händlern kooperieren

[6617 Zeichen] Tooltip
Gewinnkurve schnellt nach oben Cash Cow Finanzdienstleistungen
€ 5,75

 
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