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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 28,29,30

Business

Kosten runter, Filialzahl hoch

Vor einem halben Jahr steckte Sinn Leffers noch in der Insolvenz. Jetzt kommt schon die zweite neue Filiale hinzu. Was hat Firmenchef Friedrich-Wilhelm Göbel noch vor?

[11644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 20,21,22,23

Business

„Wir müssen preisaggressiver sein als die anderen“

Neue Läden, neue Labels: Michael und Thomas Röther heizen mit Modepark Röther Handel und Industrie ein. Nach der gescheiterten Wöhrl-Übernahme wachsen sie aus eigener Kraft. Ein Ortsbesuch in Michelfeld.

[12318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 20,21,22,23

Business

„Wir sind kein Filialist“

SinnLeffers-Geschäftsführer Friedrich-Wilhelm Göbel über die Strategie nach der Insolvenz, neue Standorte und eigenständig agierende Modehäuser

Ein Aufenthalt auf der Intensivstation – damit vergleicht Friedrich-Wilhelm Göbel die jüngste Insolvenz von SinnLeffers, die zweite in der Geschichte des Unternehmens. Die Ärzte hätten den Patienten nun soweit wiederhergestellt, dass er alleine laufe

[13418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business

Familiensache

Wöhrl bleibt in der Familie. Christian Greiner, Sohn von Hans Rudolf Wöhrl, soll den Multilabel-Händler aus der Insolvenz führen und der Marke wieder eine schärfere Kontur verpassen. In schwierigen Zeiten. In einem Marktsegment, das umkämpft ist wie kaum ein anderes.

[14389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 22,23,24

Business

„Die Mieter haben die Macht“

Der Handel drückt auf die Mieten. Die Chancen, künftig weniger zu bezahlen, sind so günstig wie nie.

[15892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 36

Business

Curated Shopping bei SinnLeffers

Der Filialist will beim Start von Wöhrls Erfahrungen profitieren

Ein weiterer Player will im wachsenden Markt der Curated Shopping-Anbieter Fuß fassen: SinnLeffers stellt seit dieser Woche mit „myoutfit“ Looks für Männer und Frauen zusammen. Das Angebot des Hagener Multilabel-Filialisten, den Mitglieder der Famili

[1659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 29

Business

Yamamay vor Roll-out

Bochum-Premiere ist Startschuss für Expansion

Hunkemöller, Intimissimi und Calzedonia haben einen neuen Mitbewerber auf dem deutschen Markt: Yamamay. In der neu gebauten Südmall des Bochumer Ruhr Parks werden auf 90m² Dessous und Nachtwäsche mit VK zwischen 4,99 Euro und 59,99 Euro angeboten. Hi

[969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 29

Business

Store-Premiere für Yamamay

Multilabel kann auch Monolabel: Am Freitag (16.10.) eröffnet Modefilialist SinnLeffers, der sich mit Wöhrl im Sommer die Exklusivrechte von zwei Labels der italienischen Pianoforte Holding für den deutschen Markt gesichert hat, den ersten Store des i

[1058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 27

Business

SinnLeffers: Große Größen für Männer

Nachdem das Große Größen-Angebot „Lovely Size“ in der DOB von Kundinnen gut angenommen und seit dem Start im September 2010 stetig ausgebaut wurde, testet SinnLeffers Plus Size-Kollektionen nun auch in der Menswear. In Oberhausen, Jena, Mönchengladba

[940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 34

Business

SinnLeffers kehrt nach Hagen zurück

Im Frühjahr wird die Modekette Ankermieter in der Volme Galerie

SinnLeffers kehrt zurück nach Hagen an den ehemaligen Stammsitz des Filialisten. Geplant ist ein neuer Store. Am 1.März 2012 hatte das Unternehmen seinen Standort in der Mittelstraße, inmitten der Hagener Innenstadt, aufgegeben, weil das Gebäude der

[2180 Zeichen] € 5,75

 
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