Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 60,61

    Business

    Von Emotionen und Algorithmen

    Wie in einer digitalen Welt Shopping zum Erlebnis wird – das war das Thema des BTE-Kongresses in Köln

    Es ist einer dieser Momente, in dem man das Gefühl hat, dem ganzen Publikum würde kollektiv der Mund offen stehen. „Was denken Sie, wie viele Personen waren mit unserer Werbeaktion zum Valentinstag beschäftigt?“, hatte Ralf Mager gefragt. Die Frage d

    [5337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Digital in Form

    Es muss nicht immer der eigene Online-Shop sein: Stationäre Modehändler können viele Instrumente nutzen, um im digitalen Geschäft mitzumischen

    [12802 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce: Stationäre Fashion-Händler verlieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 30

    Business

    Das neue Gespür für den Kunden

    Digitalisierung und Emotion ist die Antwort des stationären Modehandels auf den Strukturwandel – finden zumindest die Referenten des BTE-Kongresses

    [3842 Zeichen] € 5,75