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    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 26

    Business

    Es hat gefunkt

    Unternehmen wie Adler und Marc O’Polo zeigen, wie die Branche von der Nahfunk-Technologie RFID profitieren kann. Auf dem Connecting Fashion Business-Kongress stellten sie ihre Erfolgsmodelle vor.

    [3894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 28,29

    Business

    Adler hebt mit RFID ab

    IT-Kongress Connecting Fashion Business: Modefilialist rüstet wöchentlich acht Läden mit Funkchips aus und erwartet dadurch ein Umsatzplus von 2 bis 3%. Fashion Group RFID treibt Standardisierung der Technik voran.

    Jede Branche hat ihre Rituale. So gehört es selbst bei den zukunftsorientierten RFID-Verfechtern zur Tradition, für das Folgejahr den Durchbruch der Nahfunktechnik in der Modewirtschaft anzukündigen. „Nächstes Jahr kommt er! Bestimmt!“ Inzwischen

    [4559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 32

    Business

    Die Tücken der RFID-Technik

    Adidas und C&A zeigten auf dem Kongress „Connecting Fashion Business“, dass die Nahfunktechnik trotz aller Vorteile kein Selbstläufer ist.

    Das Timing hätte nicht besser sein können. Wenige Stunden, bevor der Adidas-Projektmanager Gernot Moetschlmayer zum RFID-Kongress „Connecting Fashion Business“ nach Köln aufbrach, gab die Führungsspitze des fränkischen Sportartikelherstellers ihr Oka

    [4997 Zeichen] € 5,75