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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 30

    Business

    Silicon Valley in der deutschen Provinz

    Handel 4.0 und digitale Transformation – ein Dauerthema. Auch bei Orsay, Ludwig Beck und Breuninger.

    [4305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 24

    Business

    Das Mittelmaß verschwindet, aber nicht die Mitte

    Der stationäre Modehandel muss Exzellenz zeigen, so das Credo des Dachmarkenforums

    [3205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 36

    Business

    Start-up-Spirit im Traditionshaus

    Was Modehäuser vom Online-Handel lernen können war Thema beim Dachmarkenforum in Düsseldorf

    Im Münchner Traditionshaus Konen weht seit kurzem der Hauch eines Start-ups. Seit zwei Wochen hat das 12500m² große Modehaus einen Online-Shop. Besondere Services: der Click&Collect-Express-Dienst, der es Kunden ermöglicht, die Ware eine Stunde nach

    [3659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 35

    Business

    Risk Management oder: Wie das Risiko zum Antreiber wird

    Wirtschaftlichen Unsicherheiten offensiv begegnen, das ist eine Erkenntnis des Dachmarkenforums 2014

    Mit Risiken umgehen, sie kalkulieren, ihnen offensiv begegnen. Das ist das tägliche Business von Raoul Spanger, Mitglied der Geschäftsleitung bei dem auf Einzelhandel an Flughäfen spezialisierten Unternehmen Gebr.Heinemann aus Hamburg. „Wenn das Risi

    [2633 Zeichen] € 5,75