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    TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 20,22

    Business

    Hubers Zukunft

    Das österreichische Wäscheunternehmen ist in Deutschland auf Expansionskurs: Skiny und Hanro sind gut etabliert, nun sollen Huber Bodywear und Hom angreifen. CEO Martin Zieger spricht erstmals über seine Pläne.

    [5827 Zeichen] Tooltip
    HUBER IM ÜBERBLICK - Umsatzanteil der Marken - Umsatzverteilung weltweit
    € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 40

    Business

    Spannung vor den Pariser Messen

    Die Modemessen Sil und Who’s Next kündigen mehr Aussteller und mehr Sicherheit an

    Das Leben in Paris geht vierzehn Tage nach den Terror-Anschlägen normal weiter, während Soldaten und Polizisten an strategischen Punkten Position bezogen haben. Trotzdem stehen die Organisatoren der Pariser Modemessen SIL und Who’s Next seit den Atte

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 40

    Business

    Pariser Messen setzen auf Nischen

    SIL und Who’s Next präsentieren Ende Januar knapp 2500 Marken

    Männer stehen diesmal im Rampenlicht: Der Salon International de la Lingerie (SIL) rückt vom 25. bis 27. Januar Wäsche für Männer stärker in den Fokus. Präsentiert wird sie in einem eigenen, „Super Lord“ genannten Bereich. 15 Marken, darunter Eminenc

    [1872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 40

    Business

    Verführung mit Stil

    Der französische Dessous-Anbieter Lise Charmel will mit frischem Geld den Umsatz pushen

    Mit kompromissloser Qualität und couturiger Eleganz hat Lise Charmel die Krise umschifft, von der viele in der Wäsche-Branche gebeutelt worden sind. Auf dem jüngsten Salon International de la Lingerie in Paris feierte Lise Charmel mit einer aufwendig

    [3243 Zeichen] € 5,75