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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 24,25

    Business

    Aus dem Takt geraten

    Saison-Rhythmen, Lieferzeiten, Dauer-Sale. Beim vierten TW-Business Talk Bodywear wird klar: Auch in der Wäschebranche sorgt falsches Timing für Ärger und Frust.

    [6805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 34

    Business

    Trends im Wäschemarkt

    Internationale Referenten auf dem Business-Talk Bodywear

    Mit ihrem prägnanten, schwarzen Pagenkopf, den feuerroten Lippen und einem androgynen Look setzt die Designerin Chantal Thomass seit vielen Jahren Meilensteine in der Mode. Am 11. November 2015 kommt die Grande Dame der Dessous-Welt von der Seine an

    [2255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 22,23,24

    Business

    „Wir müssen dichter zusammenrücken“

    Auf dem Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft in Frankfurt wird deutlich: Sowohl stationär als auch online birgt Wäsche weiterhin Potenzial. Gefragt sind neue Konzepte der Zusammenarbeit.

    Der klassische Fachhandel, die Kauf- und Warenhäuser, vertikale Anbieter und Online-Player sowie Shopping-Clubs: Auch im Wäschemarkt verschieben sich die Vertriebskanäle dramatisch. Aber während viele davon ausgehen, dass sich aufgrund von Passform-

    [7094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 30,31

    Business

    Dem BH eine Bühne

    Geschichten erzählen. Themen herausarbeiten. Mit profilierten Marken Einkaufserlebnisse schaffen. Wie das funktioniert – online und offline – das diskutierte die Branche auf dem zweiten Business-Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

    Marjoke Breuning und Karin Stäbler haben gar nicht so unterschiedliche Wünsche. Die beiden erfahrenen Wäsche-Frauen sind nach vielen Jahren im Business der Beerenfarben leicht überdrüssig. „An der Saisontaktung muss stark gearbeitet werden: Wir freue

    [7122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 28,29

    Business

    „Wir müssen Lust wecken”

    Wie verändert sich der Wäschemarkt? Wer setzt die neuen Impulse? Wie können Handelskonzepte emotionalisiert werden? Antworten gab’s beim ersten Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

    [8496 Zeichen] € 5,75