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TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 25

Business

„Wir brauchen eine Plattform“

Der Markentag der Katag gewinnt weiter an Relevanz – kann und will aber große Messen wie etwa in Berlin nicht ersetzen

In Zeiten, in denen vielen Händlern eine Mainstream-Messe fehlt, baut die Katag ihren sogenannten Markentag deutlich aus: An jetzt zwei Tagen präsentieren sich über 100 Brands und Dienstleister den Händlern der Verbundgruppe. „Ich habe mich nicht ger

[2850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 14,15,16,17,18

Business

Generation Z

Zwischen Krisenmodus und Konsumfreude. Zwischen Gemeinschaftssinn und Materialismus. Zwischen Umweltsorgen und Luxus-Labels. Die Bandbreite der Generation Z ist riesig. Ihre Vertreter demonstrieren fürs Klima, sparen für angesagte Luxus-Labels und präsentieren Schmink-Tipps auf YouTube und Instagram. Trotz vermeintlicher Unterschiede gibt es Gemeinsamkeiten, die es sich zu kennen lohnt. Denn nur wer die Jugendlichen authentisch adressiert, hat die Chance, ihre Aufmerksamkeit zu erhalten. Eine klare Haltung einnehmen – unerlässlich.

[10951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2019 Seite 43

Business

Was Kunden wirklich wollen

Am 12. September findet im Hotel Adlon der GCSC-Kongress statt

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 39

Business

Fashion 4.0 – so geht Digitalisierung

Neue Veranstaltung der TextilWirtschaft am 30. November in Frankfurt

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 40

Business

Maschen für Millennials

Die Zukunft – und damit die Zielgruppe der Millennials – stand im Zentrum des Lycra Fiber Moves-Kongresses in Como

[4383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 33

Business

Was Kunden wirklich wollen

Modemarketing-Kongress am 24. September in Düsseldorf mit Top-Referenten

Neue Zielgruppen, neue Wege zur Ansprache und Konsumentenbedürfnisse: Die Marketing-Landschaft wird mit der stetig steigenden Anzahl an Kommunikationskanälen immer komplexer. Kunden wechseln häufiger den Kanal und wollen jederzeit persönlich und indi

[1359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 40

Business

Was Kunden wirklich wollen

Am 13. September findet im Hotel Adlon der GCSC-Kongress statt

Einmal im Jahr treffen sich Akteure an der Schnittstelle von Einzelhandel und Immobilien im Berliner Hotel Adlon. Dann veranstaltet der German Council of Shopping Centers (GCSC) seinen Jahreskongress. Motto diesmal: Attraction, eine Mischung aus attr

[2025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 30

Business

Silicon Valley in der deutschen Provinz

Handel 4.0 und digitale Transformation – ein Dauerthema. Auch bei Orsay, Ludwig Beck und Breuninger.

[4305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 38

Business

Symbol Rana Plaza

Der Einsturz der Textilfabrik in Bangladesch vor fünf Jahren gilt als Weckruf für die Branche. Was hat sich seither getan? Eine Bestandsaufnahme.

[4286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 28,29

Business

Das wollen Millennials

Fokussierung, Vertrauen, Erlebnis und mehr: Das Best Brands College gibt Antworten.

Pointillismus und Millennials. Zwei Begriffe, die zunächst nichts miteinander zu tun haben. Zumindest fällt einem auf Anhieb nicht ein, inwiefern eine vor gut hundert Jahren populäre Stilrichtung der Malerei dabei helfen könnte, die von Marken besond

[6804 Zeichen] € 5,75

 
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