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TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 14,15,16,17

Business

KAMPF DER KONZEPTE

Der Männermode-Markt verändert sich rasant. Bekannte Schemata greifen nicht mehr. Mit Blick auf die Order für Herbst 2020 müssen die Strategien radikal hinterfragt werden.

[15665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 39

Business

Happy Goose heißt jetzt Green Goose

Neuer Name soll Nachhaltigkeit des Jacken-Labels unterstreichen

Das Damenjacken-Label aus dem Hause Wega hat sich umbenannt. Vor Kurzem ist aus Happy Goose Green Goose geworden. „Wir glauben, dass ‚Green‘ besser zur nachhaltigen und ökologischen Ausrichtung unserer Marke passt. Außerdem wollen wir uns von diverse

[1433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 28,29

Business

Pierre kann mehr

Pierre Cardin ist in den Menswear-Sortimenten fest verankert und erfolgreich. Doch da geht noch mehr. Neue Produkt-Linien und Flächenkonzepte sollen zusätzliche Dynamik entfalten.

[7082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 44,45

Business

„Technologie mit italienischem Touch“

Geox-Präsident Mario Moretti Polegato über Outerwear, Wholesale und die Rolle des CEO

Die Präsentation ist Programm: Geox lädt die Besucher während der Mailänder Menswear-Woche in den Palazzo Crespi, einen herrschaftlichen Bau aus dem 17. Jahrhundert. Wer dort vor allem Schuhe erwartet – das Unternehmen aus Montebelluna bei Treviso er

[5869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Monclers Milliarden

Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

[11242 Zeichen] Tooltip
MONCLER VS CANADA GOOSE
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 32

Business

Brian’s Barbour

Das britische Lifestyle-Label wächst und bringt eine Kapselkollektion mit Brian Rennie auf den Markt

[3331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 34

Business

Smarte Jacke von Levi’s und Google

Der US-Jeans-Spezialist Levi Strauss & Co startet den Verkauf der smarten Jeansjacke, die er gemeinsam mit Google entworfen hat. Die „Levi’s Commuter Trucker Jacket with Jacquard by Google“ ist in ausgewählten Stores in den USA sowie online unter Lev

[1412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 26

Business

Das Jacken-Innovationslabor

Das Sportswear-Label Herno wächst zweistellig – auch dank Neuentwicklungen wie Laminar und Magma

Wer zu Herno-Chef Claudio Marenzi will, muss sich erst einmal durch einen Maschinenpark hindurchschlängeln. Dicht an dicht reihen sich Lasercutter, Ultraschall-Schweißgeräte und Computermonitore, auf denen CAD-Programme flimmern, aneinander. Hinten i

[3703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 30

Business

Herschel Supply erweitert Produktpalette

Mehr als nur Accessoires: Der Rucksack-Spezialist will zum Komplettanbieter werden

Mehr Produkte, mehr Kooperationen, mehr Läden. Das Label Herschel Supply wächst und will künftig mehr als nur ein Accessoires-Anbieter sein. Nach Informationen der TextilWirtschaft plant CEO und Label-Gründer Lyndon Cormack, Herschel Supply in den ko

[2278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 36

Business

Land-Liebe und Mode-Mut

Der DOB-Anbieter Rofa Fashion Group baut den Outdoor-Part aus. Mehr Jacken, mehr Marge, mehr Mode.

Die Antwort der Einkäuferin auf die Frage, ob sie eigentlich Rofa auf dem Schirm habe, ist typisch. „Ja, schaue ich mir jetzt mal an. Über die spricht man im Kollegenkreis.“ Das hört man gerne in Werbach, einer kleinen Gemeinde im äußersten Nordo

[4034 Zeichen] € 5,75

 
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