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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 33

Business

Komplett auf Wachstumskurs

Mehr Akzeptanz als DOB-Anbieter: Herrlicher baut sich als Alternative zu Marc O’Polo&Co auf

[3319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 36,37

Business

Per GPS in die Denim-Zukunft

Das Ziel des Denim-Wäschers Gonser Group: eine komplett nachhaltige Denim-Produktion anzubieten. Das Pilotprojekt in Tunesien läuft.

[5543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 34

Business

Gardeur denkt schon wieder an Wachstum

Bei dem Hosenhersteller laufen nach der Insolvenz Produktion und Auslieferung fast wieder nach Plan. Jetzt geht Ex-Chef Gerhard Kränzle von Bord.

[3611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 34,35,36,37

Business

Der Gran Ritorno der italienischen Jeans

Der Denim-Markt ist umkämpft, aber lukrativ. Aus Italien greifen neben Jacob Cohën jetzt auch PT Torino, Roy Roger’s und Aufsteiger wie The.Nim im Premium-Genre an.

[14135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 26

Business

Europäerin am Bein

Gestraffte Kollektion, neues Logo: Die Jeansmarke Angels tritt offensiver auf

Noch mehr Hosen, dabei ist deren Anteil schon sehr hoch!“ Das sagt ein Modehändler über die Felder, die er in seinem DOB-Sortiment ausbauen will. „Mehr Jeans, vor allem im modischen Bereich“, sagt ein anderer Händler. Ein dritter: „Mittleres Preisgen

[4085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 28

Business

Abverkauf gepaart mit Amore

Das Denim-Label Garcia schärft das Profil – mit Datenanalyse und Storytelling

Vor fast 50 Jahren gründet ein Italiener eine Denim-Weberei in der Region Marken. Zunächst produziert er Jeans für andere Brands, später dann eine eigene Kollektion, die er nach dem Nachnamen seiner großen Liebe benennt – Garcia. Als er in geschäftli

[3676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 20,21

Business

„Die Marke ist das Event“

Crämer&Co setzt schon länger Impulse in puncto Denim. Jetzt gibt’s ein neues Highlight. Im Konzept Newseum bringen Nicolai Crämer und Clemens Wehr Streetwear an den Mann.

[5602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 31

Business

Denim-Mastermind

Die Brama Group wächst über weitere Schauräume, eigene Linien und Neuzugänge wie Frame Denim.

Es gibt einige Aspekte, die das Konzept von Renzo Braglia und seiner Brama Group besonders machen. Da ist zum einen das europaweite Netz an Schauräumen in acht Städten. Da ist zum anderen der Weg vom Produzenten zum Agenten und Importeur und zurück.

[4031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 22,23

Business

Die Mavi-Heatmap

Stationärgeschäft, Online-Business, Kundenbindung: Wie der Jeanser nach dem Börsengang das Wachstum steigern will

Amsterdam, Paris, New York, London – und jetzt Frankfurt. Cüneyt Yavuz stattet momentan einer Metropole nach der anderen einen Besuch ab. Genauer gesagt, den Banken vor Ort. Denn der CEO von Mavi ist auf Investorentour. Seit Juni dieses Jahres ist de

[7305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 34

Business

Smarte Jacke von Levi’s und Google

Der US-Jeans-Spezialist Levi Strauss & Co startet den Verkauf der smarten Jeansjacke, die er gemeinsam mit Google entworfen hat. Die „Levi’s Commuter Trucker Jacket with Jacquard by Google“ ist in ausgewählten Stores in den USA sowie online unter Lev

[1412 Zeichen] € 5,75

 
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